Gebt Ihr Vitamin D Tabletten auch im Sommer?

JanineH
JanineH
10.07.2008 | 8 Antworten
Hallo, habe meiner Maus bis zur 5. Woche die Vitamin d Tabletten gegeben, war aber nicht so überzeugt davon, dass es so gesund ist für mein Kind. Habe dann ein Termin bei der Kinderärztin gehabt, und die sagte das es im Sommer nicht nötig sei die Tabletten zu geben, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Es ist egal wie lange du sie vorher nicht gegeben hast
gib sie nun einfach wieder- die Dosis wird vom Körper so aufgenommen, wie sie gebraucht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
7 Antwort
ich gebe nur im Winter
Vitamin D3 /Flourid bekommt meine Tochter garnicht... halte nichts davon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
6 Antwort
Vitamin D
Danke für die Antworten. Kann ich jetzt einfach so weiter die Tabletten geben obwohl ich jetzt 3 Wochen keine gegeben habe??
JanineH
JanineH | 10.07.2008
5 Antwort
jaja..
so ist das. man sollte nicht jedem in weiß vertrauen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
ich geb sie meiner
kleinen auch aber wenn du sie ab und an vergisst ist das nich schlimm meinte zumindest mein ka passiert lg
pitty88
pitty88 | 10.07.2008
3 Antwort
Das so etwas die KÄ sagt,....
dass wundert mich allerdings.Das sind doch immer die, die so darauf bedacht sind, alles richtig zu machen.Ich gebe die Tabletten so lange, wie es sein muss. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
ja..........
mein arzt war ganz clever meiner sollte die tabletten schon seit zwei monaten durchgängig nehmen. das blöde ist er hat es mir nicht gesagt und auch kein rezept gegeben. naja jetzt hab ich welche bekommen und nehme sie auch ein LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
tabletten
Ich geb meiner Maus die d Fluoretten auch jetz im Sommer. Vergeß sie nur dummerweise manchmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
Wie lange Flour und Vitamin D?
06.11.2010 | 8 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten
uploading