schlafen mit offenem mund normal?

jellybelly
jellybelly
05.06.2008 | 2 Antworten
mein sohn schläft immer mit offenem mund!machen das alle babys?hab manchmal so das gefühl er bekommt nicht richtig luft durch die nase, schon seit der geburt aber die ärzte sagen alle es wär nix!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
offener mund
flo schläft auch mit offenem mund er sperrt ihn manchmal so weit auf dass der nuna rausfällt und egal wen ich frage sie sagen immer: wenn er schläft ist sein mund auf das ist ja soooo süß
juleflo
juleflo | 05.06.2008
1 Antwort
Hallo,mach
dir kene sorgen ich schlafe seit fast 27 jahren mit offenen Mund und meine Tochter tut das auch seit 2 jahren
MamaDori26
MamaDori26 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiederholung normal ?
04.08.2012 | 4 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen