was wird zu beginn gecheckt?

Mia80
Mia80
26.06.2011 | 1 Antwort
seit einem jahr basteln wir an unserem 3. kind und irgendwie tut sich nichts...
hab jetzt einen termin beim FA um mal alles durchchecken zu lassen, habt ihr eine ahnung (erfahrungswerte) was alles gemacht wird?

bei beiden jungs war ich im 1. zyklus schwanger, drum haben wir nicht damit gerechnet, dass es diesmal so lange dauern wird...

vielleicht hat wer ähnliche erfahrungen/prübleme und ist schon einen schritt weiter als ich...denn ich wechsel werd ich mit 31 j. wohl doch noch nicht sein... (rotwerd)

lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
dir wird Blut abgenommen
und es wird geschallt... passiert nichts schlimmes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übelkeit vor Beginn der Mens
28.04.2011 | 7 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading