Buch über ADS/ADHS?

Peggy511
Peggy511
30.01.2009 | 3 Antworten
Hallo, kann mir vielleicht jemand ein Buch über ADS/ADHS empfehlen, in dem alles wissenswerte und Behandlungsmöglichkeiten stehen?

Ist echt dringend! Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja hab auch eines
HIlfe bei ADS von Dr. Georg Keller Verlag Knaur ist komplett über das ganze Thema und auch über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten u. a. auch natürliche Behandlung mit Ernährungsaustausch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
*********
Oh ja, .... "Sitz doch endlich still" ist total authentisch. Das muß man gelesen haben. Ansonsten habe ich ein Buch von GU. Und surfen im Internet ist auch ganz hilfreich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
öhm....
hab so einen erfahrungsbericht von einer mama mit drei ADS Kindern. Sehr interessant.... "Sitz doch endlich still"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Romane über Schwangerschaft?
20.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading