Wund um den Mund herum und hinter dem Ohr Wie bekomm ich das auf Dauer weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter is schon fast von Geburt an immer wund um den Mund herum.

Und nun hat sie hinter dem Ohr (Übergang vom Ohr zum Kopf)
alles wund. Sieht aus, wie ein Riss.

Es nässt immer, wenn sie schwitzt und verkrustet dann.

Wir behandeln beide Stellen jeden Tag mit Bepanthen,
nachdem wir es mit Wasser gesäubert ham und es verschwindet dann auch.

Aber es kommt immer wieder, wenn sie nachts ihren Schnuller nimmt und am Kopf schwitzt.

Gibt es ein Wundermittelchen, womit wir das ganz weg bekomm ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
saliha hat das hinterm ohr auch ich tu
ihr über nacht immer normalen babypuder hin und das hat immer gut geholfen
saliha-tara
saliha-tara | 29.06.2008
6 Antwort
Stille von Anfang an nich. Leider !!!
Daher kann ich da keine Muttermilch drauf machen. Ok. Danke für eure Antworten. Werd mich mal im KH kundig machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
5 Antwort
wunde stellen
das mit dem mund und ohren hatte mein kleiner auch... die wunden am mund sind durch den schnluller entstanden weil es ja immer feucht darunter ist da ja jedes baby sabbert, also schnulli weg zumindest erstma am tag! und der schorf hinterm ohr war bei meinem kleinen noch von der geburt
käsekuchen
käsekuchen | 29.06.2008
4 Antwort
Lanolin ...
Ehr in der Apotheke .. frag aber mal nach Proben. Oder wenn Du noch Kontakt zur hebamme hast oder frag im Krankenhaus nach ... auf der Wochenstation haben die das Zeug tonnenweise
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2008
3 Antwort
Frage?
Stillst du?Wenn ja, gib Muttermilch drauf.Soll Wunder vollbringen!Ansonsten müsste mann erstmal de Ursache feststellen, um dann richtig zu behandeln!Was sagt der Arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
2 Antwort
Woher bekomm ich das ?
Drogerie oder Apotheke ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
1 Antwort
Hmmmmmmm ...........
Ick würd jetzt spontan Lanolin sagen ... ist eigendlich ne Salbe für wunde Brustwarzen. Da sind auch meist offene risse ... heilt verdammt gut. Vielleicht funktioniert es bei deiner Maus auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading