verzweifel kind hält urin an

singhsun
singhsun
29.06.2008 | 3 Antworten
also meine tochter 3j sidn wir am sauber werden üben .. keine pämpers mehr aber sie hat seit gestern kein pipi mehr gemacht sie verkneift es sich wenn sie pämpers kriegt macht sie sofort rein .. ich weiss auch nicht mehr was ich noch zuen soll sie kriegt keine pämpers .. sie nutzt das dann nur aus wenn sie klo geht setzt sich drauf wenn nix kommt kann ich wieder aufstehen .. aber mahct nix obwohl sie normal trinkt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Da beherrscht sie ihren Körper aber schon super
Es ist unter diesen Umständen NICHT zu früh, das beweist deine Tochter gerade Bestens, wenn sie das so gut schafft. Kannst Du da vielleicht mit einem Belohnungssystem arbeiten ??? Ich denke das fruchtet mehr, als wenn Du ihr wieder den ganzen Tag die Windel rum machst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2008
2 Antwort
vielleicht mag sie das clo nicht
probier mal einen topf aus... und dabei wasser rinnen lassen, das wirkt auch anregend ;-)
Mia80
Mia80 | 29.06.2008
1 Antwort
.......................
dann scheint sie noch nicht so weit zu sein...
ronjatoni
ronjatoni | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen