Was kann man gegen milchschorf tun bei ner 4 jährigen?

shekinah
shekinah
30.07.2007 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
stiefmütterchentee
darauf schwören alle mamis die es schon probiert haben. wir hatten das problem mit milchschorf nicht so arg, aber bei zweifel würde ich den tee probieren . nicht zum trinken, sondern zum einreiben, und angeblich kann man das in apotheken oder in naturläden besorgen. falls du ihn ausprobierst, gibt doch bescheid od es geholfen hat. lg, mameha
mameha
mameha | 30.07.2007
3 Antwort
Milchschorf
Hallo Mach das gleiche wie bei Babys: halbe Stunde vorm Haare waschen mit ölhaltiger Flüssigkeit die ganz roben Verschorfungen abmachen. Aber Vorsicht: wenn es noch zu fest sitzt kann es zu kleineren Verletzungen kommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2007
2 Antwort
Spezielle Creme
Hey meine große hatte das in dem Alter auch noch, es half nur noch eine spezial Salbe vom Kinderarzt. Bei ihr war es sehr viel und sass auch sehr fest so das Ols rein gar nicht geholfen haben. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 30.07.2007
1 Antwort
Milchschorf
Hallo shekinah! Versuch es mal mit Babyöl
celinewolf
celinewolf | 30.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchschorf
11.03.2012 | 7 Antworten
viel milchschorf auf dem kopf
14.01.2012 | 2 Antworten
Milchschorf sehr trocken
12.11.2010 | 8 Antworten
Milchschorf was tun?
11.11.2010 | 14 Antworten
Milchschorf bei 3 jährigen
01.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen