Neurodermitis mit 14?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 5 Antworten
Meine Tochter ist 14 Jahre alt und hat starke Neurodermitis.Salben helfen kaum und der Arzt meint, es könnte sich nach der Pubertät bessern.Wer hat Ratschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
neurodermitis
ach ja noch was backpulver in badewasser geben bei flechte und neurodermitis natürlich sehr viel rein tun aber das entschuppt auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
neurodermitis
hey hallo hab mal in einem fernsehbericht gesehen das es eine therapie mit fischen gibt die sehen ähnlich aus wie knutschfische die leute die neurodermitis haben gehen dann in ein becken wo diese fische drin sind die knabbern sozusagen die ganzen schuppen von der haut das muss ein paar mal machen die leute waren danach fast vollständig geheilt erkundige beim hautarzt oder bei der krankenkasse oder auf sämtlichen seiten im i-net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
3 Antwort
neurodomitis
hallo ich hatte als kind selber neurodermitis.habt ihr es schon mal mit zinksalbe probiert? hat bei mir sehr gut geholfen! besonders die von lidl. aber es gibt auch ein badezusatz der wird oft bei trockener haut verschrieben. sorgt halt dafür das die haut nicht so trocken ist und der juckreiz nachlässt. mehr tipps fallen mir momentan nicht ein aber sobald ich noch ein paar habe schreibe ich sie dir. hoffe deiner tochte geht es bald besser. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 25.06.2008
2 Antwort
Hallo, ich hab zwar selbst keine ..
Neurodermitis, aber das Mädchen meiner Freundin und die ist 16 Jahre alt. Der Arzt hatte ihr eine spezielle Diät verordnet und sie badete vorher täglich im Meersalzwasser vom Totenmeer nun ist es so gut, dass sie nur noch einmal in der Woche damit baden muß...mehr kann ich dir leider nicht sagen....lg Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
also bei mir ist es auch so mit 16-17
besser geworden , ratschläge habe ich leider keine , lebensmittel wisst ihr bestimmt , genauso wie weichspüler oder bestimmt bekleidung bin aufs solarium gegangen das hat mir ein wenig geholfen..
Navilona
Navilona | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Neurodermitis zum Heilpraktiker?
25.01.2009 | 2 Antworten
behandlung bei neurodermitis
06.01.2009 | 7 Antworten
NEURODERMITIS
04.01.2009 | 11 Antworten
Neurodermitis und Katze
28.12.2008 | 8 Antworten
neurodermitis
21.11.2008 | 10 Antworten
Kinder mir Neurodermitis
04.11.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading