Kind hat krause Locken - wie pflege ich sie?

sasascha
sasascha
22.06.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter (knapp 2) hat richtig krause Haare, die bestimmt mal schöne Korkenzeiherlocken werden können. Derzeit sind sie aber nur kraus, wirr und ständig mit Knötchen, was beim Kämmen eine Qual ist.
Meine Frage: gibt es Spülungen, Kuren o.ä., die die Haare kämmbarer machen, die auch für Kleinkinder schon anwendbar sind? Mag nicht irgendwas in der Drogerie einfach kaufen.
Bin dankbar für Ratschläge!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also mein mann ist ja afrikaner, da gibt es afro shops. die haben zeugs aus amerika. die haben auch produkte für kleine babys und kinder, die haare kann man dann richtig schön durchkämmen. und pflegt die dadurch auch. benutz da teilweise auch sachen für meinen kleinen.
babys-mummy
babys-mummy | 22.06.2008
1 Antwort
...................................
Nimm nach jedem Waschen Spülung !!! Damit kannst Du sie gut kämmen. Spülung ist aber keine Pflege das ist nur zum durchkämmen. Kannst auch ab und zu so alle 2-3 wochen mal ne Kur machen...... Spülung speziell für kinder hab ich noch nicht gesehen aber die von Penny und Lidl ist sehr gut kostet 99 cent
SteffiSG
SteffiSG | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

....
03.08.2012 | 3 Antworten
...nach der Geburt...
20.07.2012 | 7 Antworten
Stillen aua aua Brustwarten entzündet!
04.07.2012 | 13 Antworten
Kinder bei der Oma in pflege
05.12.2011 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen