Was kann man bei mückenstichen tun

Yvonne1982
Yvonne1982
22.06.2008 | 2 Antworten
Mein kleiner ist total zerstochen er hat zwar schon Fliegengitter aber trozdenm hat er mindestens 8 Mückenstiche in gesich und an den ohren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stiche
oh mal in der apotheke zitro oel das hilft
buppa
buppa | 22.06.2008
1 Antwort
meine auch--aber geschlagene 19!!!!!
im Gesich und an den Ohren-- sieht fies aus aber ist undramatisch, ausser, dass es natürlich sch...ööön juckt... Kühlen mit Waschlappen, es gibt auch Kühlgel für Babys in der Apo, und: ganz wichtig: den Rundum- Mückenschutz nochmal überprüfen-- auch am KiWa ist ein Mückennetz seeeehr wichtig!!! LG: Jule!!
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading