Hallo, wer kann mir bei Verstopfungen helfen?

ribba
ribba
15.06.2008 | 14 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und hat die letzte Zeit probleme beim Aa machen.
ES geht schwer raus oder manchmal schafft sie es nicht alleine. Dann muß ich ihr immer erst den Bauch durch knetten, dann geht es wenig und ziehmlich schwer bei Ihr.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
Danke, für die Rat schläge bei Verstopfung, werde mal das eine und das andere Probieren.
ribba
ribba | 15.06.2008
13 Antwort
Tipps
Apfelsaft, gekochter Apfelbrei, Viel trinken, Brei, wo stuhlauflockernd drauf steht! ZB Blumenkohl und Kartoffel oder Spinat und Kartoffel!
MaSaWi
MaSaWi | 15.06.2008
12 Antwort
Verstopfung
Versuchs mal mit Babylax das hilft super schnell und gut!
mamaangie24
mamaangie24 | 15.06.2008
11 Antwort
ich kann dir ein paar tips geben
hallo ich hoffe ich kann dir und deiner kleinen ein wenig helfen . hol dir mal aus der apotheke lefax hilft wunderbar . oder gib ihr ein wenig apfelsaft regt auch die verdaung an . oder wenn sie kein aa machen kann kannste ihr auch helfen in dem du dein daumen und zeigefinge von der leiste bis zum mitte des bauches massierst , oder du reibst ihr in uhrzeigersinn über den bauchnabel hilft auch . hoffe deine klenen geht es bald besser und hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen MFG julia
jule2008
jule2008 | 15.06.2008
10 Antwort
haben wir auch gerade
und meinen jungs hilft ... mehr trinken und ich gebe ihnen ein apfelgläschchen oder mische das mittags unter die karotten dazu. damit gehts dann besser.
schnacki
schnacki | 15.06.2008
9 Antwort
oh ja kenne ich...
meine kleine hat geschrien bis zum geht nicht mehr. Musste immer helfen. Ihr po war so weit auf wie ein 5 DM Stück mit bisschen blut. Mein Arzt meinte erst versuchen mit essen oder trinken und wenn das nicht hilft dann sollte ich Babylax geben. Hab das zweimal gemacht wo es noch schlecht ging. Dann hab ich immer drauf geachtet was für den Stuhlgang am besten ist und achte immer noch drauf.
FamRuschin
FamRuschin | 15.06.2008
8 Antwort
milchzucker
langsam dosieren , sehr effektiv, natürlich und ohne nebenwirkung , und geschmacksneutral in nem fruchtzwerk , müsli oder so.bekommst du im drogeriemarkt
laila2009
laila2009 | 15.06.2008
7 Antwort
habe von der
natürlichen mittel gehört und bekommen was stuhlaufweichend ist. ist die lactase oder lactose . dieses milchzucker. habe nach der entbindung es bekommen im kh. schmeckt nicht eimlal ecklig, sondern sehr süss. und viel trinken ist wichtig!!!!!lg
erla
erla | 15.06.2008
6 Antwort
verstopfung
hallöle also eric hat das seit geburt an schon da es bei uns in der familie das problem bekant ist ich hab schon alles versucht von milchzucker bis olivenöl beim ersten mal hat alles gleich angeschlagen danach aber net mehr dann hab ich mir aus der apotheke so eine nahrung geholt nennt sich novalac, danach gings bestens. kostet aber auch 18 euro durfte keine möhre oder banane geben wegen stopfen am besten dann birne und apfel usw lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 15.06.2008
5 Antwort
Verstopfung
Hi, laß Dir Bifiteral-sirup verschreiben oder kaufe ihn Dir so in der Apotheke, der hilft wirklich gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 15.06.2008
4 Antwort
Verstopfung mit 8 Monaten
Versuch mal die karotte ganz wegzulassen, weniger Milchpulver in die Flasche, dafür eine Prise Milchzucker Keine hellen Brötchen zum knabbern und Banane auch nicht geben Dann lieber Birnenbrei, Aprikosenbrei, rote Beete LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
3 Antwort
hallo
versuch es doch mal mit stuhlauflockernden gläschen und gib ihr mehr zu trinken flüssigkeit lockert auch auf
stephie82
stephie82 | 15.06.2008
2 Antwort
versuch mal unter Tags
ein wenig mehr Obst zu geben das ist gut oder wenn es mal wirklich recht schlecht gehen sollte hilft auch ein wenig Milchzucker in einen Joghurt gerührt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.06.2008
1 Antwort
Milchzucker
Hast du das mal probiert???
Shilai
Shilai | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen??
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen