hilfe fieber was kann ich machen?

kleene1203
kleene1203
15.06.2008 | 11 Antworten
meine mausi hat seit gestern fieber und husten und gerade war es wieder bei 40, 06 grad und sie musste brechen hab voll angst was das sein kann kann mir da jemand weiter helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hohes fieber
oki vielen dank dann werd ich das mal ausprobieren
kleene1203
kleene1203 | 15.06.2008
10 Antwort
wickel
mach eine müschen von 1zu 1 wasser und essighundtuch rein oder was du da nimmst und dann um die füße aber net länger als zehn minuten drumlassen falls dein kleine schon eher sagt das brenn nimmst du sie ihr früher ab mminimum aber 5min.drumlassen
meinmaus
meinmaus | 15.06.2008
9 Antwort
hohes fieber
wie mach ich die essigwickel?
kleene1203
kleene1203 | 15.06.2008
8 Antwort
Dann lass das
Zäpfchen erstmal wirken und mach zusätzlich noch Wadenwickel. Und wenns dann noch nicht runter geht ab zum KH. Alles Gute für Deine Maus
linda1977
linda1977 | 15.06.2008
7 Antwort
fieber
wenn du dir solche sorgen machst und du net weißt was du noch machen sollst dann rufe den notartzt oder fahre selber zur rettungstelle oder du probierst das mal mit den essigwickeln es wirkt eigendlich immer habe noch keine gehört dem ich es geraten habe das es nicht runter gegangen ist das fieber
meinmaus
meinmaus | 15.06.2008
6 Antwort
hohes fieber
es ist ca. eine viertel stunde her, ja den saft hab ich auch zu hause aber da sie ja auch gebrochen hat erst dachte ich da is zäpfchen besser
kleene1203
kleene1203 | 15.06.2008
5 Antwort
Wie lange ist das denn her mit
dem Zäpfchen?? War das Paracetamol? Oder habt ihr vielleicht auch Nurofen Saft da? Der wirkt bei unseren immer etwas besser
linda1977
linda1977 | 15.06.2008
4 Antwort
hohes fieber
huhu ja hab ihr ein zäpfchen gegeben hab echt voll angst weil es so hoch ist und ich nich weiß wie ich ihr noch helfen kann
kleene1203
kleene1203 | 15.06.2008
3 Antwort
Hast Du denn schon was
gegen Fieber gegeben?? Wenn mein Großer krank ist und richtig Fieber hat, gehts ihm auch mies und er muss brechen.
linda1977
linda1977 | 15.06.2008
2 Antwort
fiebersenken
was es sein kann ich dir nicht sagen aber ich weiß ein altes hausmittel was immer hilft beifieber wenn du essig im haus hast dann mach ihr fusswickel damit und das fieber sollte in den nächsten stunden deutlich sinken. gute bessereung für euer kind lg meinmaus
meinmaus
meinmaus | 15.06.2008
1 Antwort
warst du schon beim Arzt?
Wenn nicht würde ich schon mal beim Notdienst anrufen
Bogumila
Bogumila | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen