Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Grenzwertiger Hoden

Grenzwertiger Hoden

schneckenma
Hallo !

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt. Mit einem Jahr bekam er 5 Hormonspritzen, da beide Hoden noch in der Bauchgegend waren. Nun ist der eine Hoden komplett unten und der andere im Grenzbereich. Wenn ich Ihn in der Badewanne fühle, meinte der KA, ist alles i.O. Aber wir sollen ca alle 6 Monate zur Konkrolle kommen, da der Hoden immer noch hoch rutschen kann und er dann operiert werden müßte. Mach mir darüber immer viele Gedanken !

Hat das jemand von Euch auch ? Oder gibt es welche, wo der Sohn operiert worden ist ?

Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar !

lg
Heike
von schneckenma am 28.07.2007 13:33h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mameha
hoden
hallo! wir haben gott sein dank beide hoden auf dem richtigen ort, es ist aber schon mal vorgekommen, dass ein hoden wieder verrutscht ist und dann aber wieder da war. es ist also tatsächlich möglich, dass der hoden wieder zurückrutscht, es ist aber erst mal nicht unbedingt schlimm, wenn er dann bald wieder kommt...vor der pubertät sind die gefahren von der körpertemperatur noch nicht so schnell da aber behandlungsbedürftig bleibt behandlungsbedürftig. von der op weiss ich nicht viel, ausser dass so was heutzutage nicht schlimm ist . wünsche euch, dass das problem bald kein problem mehr wird! lg, mameha p.s. ich verstehe die minuspunkte auch nicht. mütter die bei ihren söhnen so was mal festgestellt haben würden bei dieser frage sicher keine minuspunkte vergeben. denn es kann sehr beängstigend sein...
von mameha am 29.07.2007 17:15h

2
Fototante
Jupp!
Ja irgendeiner scheint hier langeweile zu haben.Hab schon einiege fragen gesehen die mit Mienuspunkten gestrahft wurden. Voll Beschränkt!
von Fototante am 29.07.2007 12:58h

1
schneckenma
Minuspunkt
Warum bekomme ich für diese frage ein Minuspunkt ??? Was soll das denn ??? Warum vergibt man denn Minuspunkte ? Ich persönlich habe noch NIE welche vergeben ! Wieso kann man denn sonst hier fragen stellen? Und dann noch mit einen Minuspunkt Urteilen ! Echt Klasse !!!
von schneckenma am 29.07.2007 10:47h


Ähnliche Fragen



2 unterschiedlich große hoden?
02.05.2011 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter