heull

cleo
cleo
22.01.2008 | 11 Antworten
ich merke das mich keiner versteht, heul jetzt werd ich auch noch als böse mami hergestellt dabei wollte ich mich nur informieren und auskennen tu ich mich auch nicht wo ich auf antworten eine antwort gebe, seufz
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schau mal in
deine erste frage habe dir dazu etwas geschrieben :-) Und hör niht auf solche super mamis die dir was vorwerfen! Jede Mami ist ne super Mami für ihre Kinder :-)
Danloona
Danloona | 22.01.2008
10 Antwort
super mami
ich weiß dass du eine super mami bist na mit dem durchhaltevermögen und nicht nur super mami sondern auch super tierfreund katze gehört ja immerhin auch zur familie und ne katze weg zugeben und dann drauf kommen dass es gar nicht an ihr gelegen hat is ja auch schwachsinn also kopf hoch augen zu und durch und ich wünsch dir von ganzem herzen dass du bald eine ordentliche diagnose bekommst lg sekhmet
sehmet0112
sehmet0112 | 22.01.2008
9 Antwort
also habe
ma geschaut ihre frage is auf seite drei da schaut kaum noch jemand nach wieso sollte sie denn dann bitte keine neue aufmachen dürfen??????
josie
josie | 22.01.2008
8 Antwort
wieso das????????
sie kann doch ne neue frage aufmachen.is doch ihre sache.was soll denn das
josie
josie | 22.01.2008
7 Antwort
Du kannst deine Fragen beantworten indem du sie nochmal suchst und dann auf antworten
gehst...dann kannst du dich dazu äussern.
sächsiLady
sächsiLady | 22.01.2008
6 Antwort
*********
ach was. du bist bestimmt eine supi mutter:-) da kann dir doch keiner was vorwerfen! denke jetzt mal nicht dass es von der katze kommt... vielleicht ja doch wetterbedingt? naja du solltest das ja eigentlich merken! mach dir nichts draus... du schaffst das!!!
piccolina
piccolina | 22.01.2008
5 Antwort
wie sollst du den drauf aufpassen das dein kleiner
nicht mehr krank wird hat da ja eine geschreiben wen er drauf anfälig ist oft krank zu werden da ist das wol so und wegen deiner katze ich meine wenn du merkst das das nicht so schlimm ist wegen der katze würde ich sie nicht gleich weg geben du wirst schon merken ob es wirklich an der katze legen könnte oder einfach nur wetter bedingt wen der arzt sich nicht sicher ist
mamatraum
mamatraum | 22.01.2008
4 Antwort
ja, was ist
los? um was gehts denn? habs wohl nicht mitbekommen.... LG
JaneRickert
JaneRickert | 22.01.2008
3 Antwort
??????
was ist passiert ???
emely-maus
emely-maus | 22.01.2008
2 Antwort
???????
Um was gehts denn??
saliha-tara
saliha-tara | 22.01.2008
1 Antwort
????????????????????????
Was hast du denn??
Flatus
Flatus | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen