Weisse Lippen?

JanuarMama07
JanuarMama07
14.06.2008 | 1 Antwort
Hallo,
meine Tochter ist 17 Monate alt und hat seit Mittwoch weisse Lippen. Es sieht aus wie ein Belag oder so angekaut? Schwer zu beschreiben jedenfalls war ich am Mittwoch gleich beim Kinderarzt und sie konnte Pilz und Mundfäule ausschließen weil es nur auf den Lippen ist und nicht im Mund Herpes wäre es auch nicht. Am Donnerstag hatten wir unseren ersten Kinderzahnarzttermin und die zahnärztin meinte das selbe. Ich gebe ihr seit ein paat Tagen Dentinox weil sie Backenzähne und die zweiten Schneidezähne bekommt kann es vielleicht daher kommen? Ich mache es auf ihren Schnuller. Auf dem Beipackzettel steht nix von solchen Nebenwirkungen drauf kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
versuch mal osanit-hilft auch sehr gut
dentonox-nicht zu oft auftragen-und nur wenig -erbsengross-auf dem zahnfleisch einmassieren;LG:)
linak
linak | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lippen kiefer gaumenspalte
15.05.2012 | 5 Antworten
Blaue Lippen und kalte Hände
25.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen