morgen muss ich mit meiner tochter in die klinik,eeg konrolle

karin
karin
25.10.2007 | 10 Antworten
drückt uns die daumen das eeg unaufallig ist, sonst mussen wir wieder da bleiben ..
müssen alle drei monate hin aber ich bin immer etwas nervös vor dem termin weil ich nie weiss wie das eeg ausfällt.
lg karin
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke .........
für die guten wünsche und für daumen und zehen drücken.
karin
karin | 25.10.2007
9 Antwort
@Susanne-S
sie ist mit einem feuermal auf der rechten gesichts und kopfhälfte zur welt gekommen da haben die ärzte schon gesagt das sie dieses syndrom haben kann.der ärzt hat uns das so erklärt , als embryo ist die rechte hirnhälfte zusammengeklebt und nicht mitgewachsen, sie hat auf der rechten hirnhälfte sogut wie keine funktion.diagnose wurde gestellt als sie 5 monate alt war.da hat sie das erstemal gekrampft
karin
karin | 25.10.2007
8 Antwort
Besteht nit vielleicht noch di Chance,
des des mit di Jahre besser wird? I mein ihr Körper is doch noch in der Entwicklung!? Entschuldige wenn I Dir des jetzt noch frag, aber I hoff` des natürlich für Euch! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
7 Antwort
@Susanne-S
war für mich auch ein schock als sie mit 5 monaten das erste mal gekrampft hat, sie ist jetzt 2j. man lernt damit zu leben.
karin
karin | 25.10.2007
6 Antwort
Schock !
I wüsch Euch natürlich a nur des Beste! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
5 Antwort
@Susanne-S
sie hat schwere epelepsie und sturge-weber-krabbe syndrom.
karin
karin | 25.10.2007
4 Antwort
toi toi toi
ich drücke dir sogar die dicken zehen und die daumen wird schon schief gehen
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
3 Antwort
Darf I fragen....
warum die Gehirnströme gemessen werden müssen? LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
2 Antwort
Denk an euch
Wünsche Dir viel Glück und Drücke ganz feste die Daumen Du schafst das schon.LG Constanze
BabyLove81
BabyLove81 | 25.10.2007
1 Antwort
Daumen
meine Daumen sind gedrückt :)
Tamima
Tamima | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontakt mit der Klinik??
23.08.2012 | 11 Antworten
Klinik am Kurpark, Grafenau
18.07.2012 | 0 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
krankenhaus anschauen
27.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen