Verdacht auf Blindarmschmerzen bitte um Hilfe

Koske
Koske
05.06.2008 | 9 Antworten
Meine Tochter 5 Jahre tut sed gestern abend die linke seite weh oberhalb der Hüfte eher richtung Bauch . Könnte es eine Blindarmreitzung sein oder liegt es auf der andren seite kann mir da jemand helfen .
Danke schon mal
Koske
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja klar
ist das seriöser aber nachdem das blut in das labor geschickt wird und das ein paar tage dauert machen die meisten ärzte das so quasi als ersttest bis sie das ergebnis haben
claudia-andre
claudia-andre | 05.06.2008
8 Antwort
vom Tisch runterspringen...?!?
Ich hab das auch schon gehört, aber ich erhalte ne Blutuntersuchung oder ein US als seriöser.
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
7 Antwort
ja vom tisch springen
das machn die ärzte auch. ich war bei meiner blinddarmentzündung bei 2 ärzten und musste bei beiden vom tisch springen und im kh bei der untersuchung auch, das machen normalerweise alle ärzte weil sie so ziemlich sicher herausfinden können obs auch wirklich der blinddarm ist
claudia-andre
claudia-andre | 05.06.2008
6 Antwort
@claudi
ist nicht Dein Ernst oder? Das Kind hat Schmerzen und soll vom Tisch runterspringen? Na Danke, ich würde mal zum Kinderarzt gehen und das abschecken lassen, aber nicht noch Hüpfen oder springen lassen
Angi2006
Angi2006 | 05.06.2008
5 Antwort
Blindarm
Hallo, gehe bitte sofort zum Arzt. Meine Tochter hatte letztes Jahr eine Blindarmentzündung. Das ging sehr schnell und wärend der OP ist er geplatzt. Das kann ganz schön gefährlich werden.
Mavogi
Mavogi | 05.06.2008
4 Antwort
hallo
also der blinddarm ist normalerweise recht. es gibt aber auch "verkehrte" die haben den blinddarm auf der linken seite und bei manchen schmerzt es links obwohl der blinddarm rechts ist. am besten ist mal du lässt sie mal von einem tisch oder so runterhüpfen wenn sie sich dann krümmt und schlimme schmerzen hat ab zum arzt wenn nicht dann würd ich abwarten und wenn bis freitag nicht besser ist dann würd ich erst da zum arzt gehn
claudia-andre
claudia-andre | 05.06.2008
3 Antwort
Eine Blinddarmrreizung
bzw Entzündung kann auch von links aus einhergehen. Also, lieber Kind schnappen und gleich zum Arzt gehen.
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
2 Antwort
morgen
der blinddram ist rechts drücke mal etwas rein und lsse los wenn es dann weh tut könnte es ausstrahlen
matzigirl
matzigirl | 05.06.2008
1 Antwort
ab zum arzt meine liebe
das kann keiner von uns hier wirklich beurteilen wie denn auch??? aber blinddarm is rechts
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
verdacht herzrytmusstöörungen
12.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen