hitzefrieseln

steve
steve
03.06.2008 | 6 Antworten
meine kleine hat so kleine rote pünktchen am bauch und rücken mal mehr mal weniger.da es sehr warm ist hoffe ich es sind nur hitzefrieseln.sie schwitzt ja nun auch .hat das jemand von euch auch gehabt?was hilft dagegen.bade sie auch jeden tag bei der wärme den sie klebt ja auch von der sonnemilch und so.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hitze
Mein kleiner Sohn hat seit einigen Tagen extremen Ausschlag an den Armen . Er klagt ueber extremes Jucken und kratzt natuerlich, sodass es ihm unglaublich weh tut. Wir haben gedacht, es wuerde daran liegen, dass er schwitzt. Ich bade ihn jeden Tag und wir haben vom Arzt eine Creme gegen den Juckreiz, weniger wird das trotzdem nicht, eher mehr. :/ Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, woran das liegt , sollten wir mit unserem Raik doch nochmal zum Arzt gehen oder kann ich so was dagegen tun?
sorea
sorea | 03.06.2008
5 Antwort
hitzefrieseln
werde es mal versuchen mit kamille zwecks warm anziehen sie hat schon fast nix mehr an und in der nacht nehme ich auch nut eine dünne decke.sie schwitzt so doll.lasse sogar bodys aus also nr tshirt und kurze hose.
steve
steve | 03.06.2008
4 Antwort
noch mal ich
was auch gut hielft da gegen ein lau warmes bad mit kammile hab ich letzte woche von meiner oma als tipp bekommen hielft zwar nit viel aber die rotungen gehen weg
jennie24
jennie24 | 03.06.2008
3 Antwort
..........
meine maus hat das auch schwitzt auch immer doll würd mich auch freuen wenn jemand tipps hat was dagegen hilft
emmy08
emmy08 | 03.06.2008
2 Antwort
hallo
also meine hat das auch u ich mach gar nix dagegen sie gehen ja wieder von alleine weg was ich auch mache ist nicht so heiß baden oder anziehen damit sie gar nit so viel schwitzt u das ein cremen lass ich ganz weg damit wenn sie schwitzt das nicht noch mehr reizt lg jennie
jennie24
jennie24 | 03.06.2008
1 Antwort
das würde ich auch gerne wissen
meine Tochter hat heute auch so rote Pickelchen an Armen und im Gesicht...
Rosa83
Rosa83 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hitzefrieseln?
18.08.2009 | 3 Antworten
Hitzefrieseln?
02.06.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen