Leistenbruch und Hodenhochstand wie lange im KH nach OP? Hormontherapie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 5 Antworten
Hallöchen ich muss morgen zum Arzt weil mein Sohn 1 Jahr einen Leistenbruch hat und der eine Hoden noch nicht unten ist. Es läuft wohl alles auf eine OP hinaus. Kann mir jemand sagen wie lange man da im Krankenhaus bleiben muss? Ich habe gehört das mit den Hoden könnte man auch mit Hormonen behandeln aber da habe ich auch von einer Mutter aus der Kita gehört, dass ihr Kind davon total agressiv geworden ist. Habt ihr da Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Leistenbruch-OP
hallo, ich denke ich bin zu spät dran um dir die Frage zu beantworten ihr wart bestimmt schon im KH falls aber nicht so ein Leistenbruch wird ambulant gemacht, meiner wurde vor 4 Wochen um 10 Uhr operiert und um 3 Uhr nachmittags sind wir wieder heim. Keine Schmerzen, rein garnichts
danielagans
danielagans | 09.06.2008
4 Antwort
*******
mein sohn war auch nur eine woche im kh. ist ein jahr her
chris1981
chris1981 | 25.05.2008
3 Antwort
***************************
Bei uns ist es schon lange her war damals 1 Woche im Kh.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 25.05.2008
2 Antwort
von meiner Freundin der Kleine
ist vor 3 Wochen am Hoden operiert wordne, auch Hodenhochstand. er ist in der Früh operiert worden und nach dem Mittagessen konnten sie wieder heimgehen. Wegen dem Leistenbruch weiß ich leider nicht. Alles Liebe für deinen Kleinen Schatz.
julia1012
julia1012 | 25.05.2008
1 Antwort
*******
bei uns ist das schon länger her , damals war mein sohn eine woche in der klinik lg tanja
spinne13
spinne13 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Opertierter Leistenbruch
26.12.2010 | 7 Antworten
leistenbruch
09.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen