wichtig

scottygirl
scottygirl
25.05.2008 | 13 Antworten
hab mal ne wichtige fragen und zwar ich würde gerne (alkehol) nur das problem ist ich stille. hab sie auch gerade gestillt. hab leider auch keine pumpmaschiene um etwas abzupumpen könnt ihrmir sagen wieviel ich trinekn darf. und wenn ich was trinke ob die kleine davon irgendwie auch besoffen werden kann.ich qweiss zqwar das es schädlich ist für die kleine. aber es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wieviel ich trinken dürfte
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Trinken soolte man generell nicht wenn man stillt
Also generell sollte man nichts trinken. Meine Hebamme sagte jedoch gegen ein kleines Gläschen sekt sie nichts einzuwenden und es sole wohl auch die Milchzufuhr etwas anregen. Ansonsten gibt es zwar Alkoholfreies bier aber da is meist , auch wnen nur in seehr kleinen mengen, Alkohol drin. Also wenn du unbedingt was trinken möchtes dann allerhöchstens ein gläschen sekt. Am besten einer der nicht soo viele prozente hat. Aber noch besser ist es wenn man nix trinkt. Wie die anderen shcon sagten das Kind trinkt mit. Und so hast du morgen einen klaren kopf und die anderen jammern. Und wenn du es schaffst hart zu bleiben und nix zu trinken dnan aknste auch ehct stolz auf dich sein denn es gibt genug Mütter die nicht nein sagen können.
Claudi25
Claudi25 | 25.05.2008
12 Antwort
hallo
mja stimmt ihr habt recht.nahja dann werd ich gleich mal ins bett wenn die kleine schläft
scottygirl
scottygirl | 25.05.2008
11 Antwort
....................
he lass die doch trinken es macht auch spaß zuzusehen wie die alle nach und nach besoffen werden... kleiner trost mein großer hatte heut jugendweihe und i konnte auch nix trinken da sich in mir was eingekuschelt hat ... klar is immer ein wenig doof aber es gibt doch schlimmeres und ausserdem geht es dir morgen super und die anderen jammern...
mausebeen
mausebeen | 25.05.2008
10 Antwort
man kann...
doch auch ohne alkohol gut drauf sein. und die anderen könnten auch ein wenig rücksicht nehmen, geburtstag hin oder her!
marylou2508
marylou2508 | 25.05.2008
9 Antwort
ich noch mal
ok dann hat sich das auch erledigt wollte es nur wissen. uind kann mir jemand sagen warum meine kleine immer noch so aktive ist hab sie jeweil 20 min an jeder brust schon ran gemacht und sie hat immer noch durst
scottygirl
scottygirl | 25.05.2008
8 Antwort
du...
kannst früh genug wieder trinken. aber das ist nicht gut fürs baby-alkohol+nikotin sind tabu!!!
marylou2508
marylou2508 | 25.05.2008
7 Antwort
alkohol geht über. das baby wird das alles mittrinken
....bitte trinke GARNICHTS............!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
6 Antwort
ja schom
na klar ich auch drauf verzichten. nur mein freund hat geburtstag und die sind alle voll gut drauf ich würde ja wenn nur ein bierchen trinken desdwegen hatte ich vorher gefragt.es ist nur halt blöd alle ind voll gut drauf und ich häng hier wie ein tropf.
scottygirl
scottygirl | 25.05.2008
5 Antwort
++++++++++++
Alk geht in die Muttermilch über, auch wenn nur wenig getrunken wird
12Linde340
12Linde340 | 25.05.2008
4 Antwort
trinken
denke mal dein baby ist wichtiger als der alkohol!!! und du kannst doich wohl locker drauf verzichten, oder!!??
mausebeen
mausebeen | 25.05.2008
3 Antwort
+++++++++++++
ich hab zwar noch nie was getrunken, aber ich würde es nicht tun
12Linde340
12Linde340 | 25.05.2008
2 Antwort
hallo
ich will mich ja nicht besaufen.
scottygirl
scottygirl | 25.05.2008
1 Antwort
keine ahnung..
trinke keinen alkohol
lenaki
lenaki | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen