Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » 2 jähriges kind Pendelhoden

2 jähriges kind Pendelhoden

anaeric
hallo, ich hab von der kinderärztin eine überweisung zur kinderchirugie bekommen, da war ich nun gestern und sie erklärte mir dass mein kleiner einen pendelhoden hat. auf der linken seite ist der hodensack noch leer, das geht hoch zur leiste und zurück in den sack..das muss nun wohl erstmal beobachtet werden und im august muss ich wieder hin. ich suche nun auf diesen weg mamis die erfahrungen damit haben ! Wenn das bis august nicht besser ist wird wohl eine hormonbehandlung mit 3 spritzen gemacht und wenn das nicht helfen sollte wird operiert. in der op wird dann wohl der leistenkanal aufgemacht und das runtergeschoben - zugenähnt dass es nicht mehr hochrutscht..
hab ziemlich bammel was mir u ihm da bevorsteht ..
also würd mich freuen wenn das jemand bei senen sohn auch hatte !

..hm .. und alles weil ich mal oma werden möchte :-)

danke ana
von anaeric am 22.05.2008 15:05h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
rumpeliene
......................
bei meinen mittleren sohn wurde das operiert aber ambulant.......zwei pos waren das jeweils immer nur eine seite....ging aber schnell und er hatte kaum schmerzen.....er hat beide male sehr gut weg gesteckt.......mein sohn war das erste mla schon 7 jahre und der arzt meinte nur wenn er jünger wäre würde er es noch besser weg stecken......
von rumpeliene am 22.05.2008 15:11h


Ähnliche Fragen



Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter