Wenn die 2 Zähne kommen

Solo-Mami
Solo-Mami
20.05.2008 | 2 Antworten
.. sind bei Euren großen Kindern auch die zweiten Zähne hinter den noch vorhandenen Milchzähnen sichtbar ? Die zweite Reihe wächst raus und der Milchzahn ist noch drinne .. sieht grausig aus ..

Wer hat Erfahrungen diesbezüglich mit seinen Kindern gemacht ?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kein Problem
kenne das von meinem sohn wir waren beim zahnarzt ne kleine spritze und dann wurde der milchzahn gezogen die neuen reihen sich dann ohne probleme wieder in die normal ein also keine panik einfach mal deinen zahnarzt fragen
Sid75
Sid75 | 20.05.2008
1 Antwort
Hm...
Nee, also bei meiner Großen sind erst die Milchzähne locker geworden, dann rausgefallen, und nach 1 Woche sieht man immer schon die Spitze des bleibenden Zahnes. Bis jetzt sind 2 neue Zähne da und die 2 oberen Schneidezähne wackeln. Aber da sind die neuen Zähne noch nicht zu sehen...
JaLePa
JaLePa | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen