Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » ab wann fallen die ersten milchzähne aus?

ab wann fallen die ersten milchzähne aus?

janina77
hallo,
ab wann sollten die ersten milchzähne wackeln?
meine tochter ist fünf, und im kiga sprach man mich jetzt an, das bei mirjana ja noch garkein zahn wackelt.und das das doch nun so langsam mal passieren müsste!also ich für meinen teil, habe mir über wackelzähne an sich noch garkeine gedanken gemacht!

lg janina
von janina77 am 04.06.2007 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Tarepa
die wackeln schon noch :)
hallo :) ..also mein sohn ist im januar 6 geworden und sein e milchzähne sitzen noch bombenfest.. ich muß dazu sagen das er erst mit 14 monaten den ersten zahn bekommen hat .. aber du solltest dir denk ich keine sorgen machen.. wenn die bleibenden zähne soweit sind werden sie die milchzähnchen schon rausschubsen.. bei dem einen früher-bei dem andren später.. lg tanja
von Tarepa am 05.06.2007 19:40h

4
janina77
milchzähne
habt vielen dank, für eure lieben worte!!!! wenn ich ehrlich bin, hab ich mir echt noch keine gedanken gemacht, wann bei ihr der erste zahn wackelt.....irgentwann wird es schon passieren...ich soll ja wohl nicht nachhelfen??
von janina77 am 05.06.2007 18:22h

3
Tamara_k
Ja stimmt
Kevin hat seinen ersten mit 6 verloren, also vor einen Jahr ich denke auch es ist normal mit sechs. Bei uns gibt es ein Sprichwort . Der erste Zahn fällt beim Schulanfang. Oder so ähnlich :-)
von Tamara_k am 05.06.2007 16:58h

2
Wabasha
Wackelzahn
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Mit den Zähnen ist alles möglich. Es kommen Kinder mit Zähnen zur Welt und es gibt Kinder , die verlieren ihre Milchzähne früh , die anderen später. Mit 6 bis 7 Jahren fallen normalerweise die ersten Milchzähnchen, das ist normal.
von Wabasha am 05.06.2007 07:13h

1
rasselbande
Wann fallen die ersten Milchzähne aus?
Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen meinem Sohn ist der erste mit 4 3/4 ausgefllen und meiner Tochter erst kurz vor der Einschulung da war sie schon 6 1/2. Ich kann mich daran erinnern das eine Klassenkameradin von meiner Tochter erst mit 7 den ersten verloren hat dafür aber dann auch gleich 2 das war beim Apfel essen.
von rasselbande am 04.06.2007 20:30h


Ähnliche Fragen


milchzähne richten
28.07.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter