Morbus Crohn bei Kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Morbus Crohn bei Kindern? Mein kleiner Sohn ist davon betroffen.
Bis jetzt konnte einem aber keiner sagen, wie man dem Kleinen das Leben erleichtern kann und wie man sich am besten verhält.
Alles was ich bis jetzt gesagt bekommen habe, waren Ratschläge und vage Vermutungen.
Für Erfahrungen und Tips bin ich echt dankbar.

LG Chris
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
morbus crohn
mein sohn hat morbus crohn er ist jetzt 13 vor ca einem jahr hatte er erneut einen schub seit dem nimmt er weihrauch tabletten sie helfen ihm wirklich sehr gut das ist eine nahrungs ergänzung und kommt von der ayur vedischen medizin die sind normalerweise in jeder apotheke erhältlich und gar nicht teuer ich hab schon so viel probiert und das hat entlich ein bischen erfolg gebracht ich hoffe du meldest dich mal bei mir ich leite mit meiner mama eine selbsthilfe gruppe wenn du möchtest kann ich dir noch mehr ratschläge geben lg jasmine
jasmine3
jasmine3 | 26.09.2008
3 Antwort
Der Kinderarzt...
... hat es noch nicht einmal festgestellt....:-)
chrisgtc
chrisgtc | 20.05.2008
2 Antwort
Google
...einfach mal googl´n - kommen echt interesante Seiten mit Ernährungstips ec.
Muzel
Muzel | 20.05.2008
1 Antwort
.................
Der Kinderarzt muß dir doch weiter helfen können.
Ramona71
Ramona71 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen