Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » op mandeln und polypen und röchen in ohr

op mandeln und polypen und röchen in ohr

lumpihunde
Mandeln und Polypenentfernung und operative öffnung des trommelfells mit einlage eines drainageröhrchens
bei meinen sohn julian-pascal drei jahre wird am 7.11.2007 diese op durchgeführt ..
wird unter vollnakose gemacht
Ich habe ein wenig angst das es ihr sehr weh tun könnte nach dem Eingriff. Hat jemand vielleicht schon die Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie schlimm oder nicht das ist?
was muss ich danach beachten?
wan kan er wieder in den kindergarten ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke mfg tanja
von lumpihunde am 14.10.2007 19:48h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
karin
op mandeln und polypen und röchen in ohr
hallo. bei meinem sohn wurd das auch alles in einer op gemacht da war er 7j..also er hat alles recht gut überstanden, war ne halbe std. nach der op wieder so fit das er wieder gehen wollte.bei ihm hat es etwas wehgetan beim schlucken aber sonst ging es.durfte nach drei tagen wieder in die schule durfte natürlich dann noch nicht so toben. lg karin
von karin am 15.10.2007 06:21h

4
Mommy_Mia
op...
die pauken röhrchen einsetzen das ist weniger schlimm für die kleinen. bei dieser op können die auch am gleichen tag meist nach hause und halt nicht schwimmen, aber das mit den mandeln ist halt recht unangenehm und auch etwas schmerzhaft, beim schlucken dauert länger. danach darf man aber auch leckeres wassereis.gegen die schmerzen bekommen die kleinen medis in der ersten zeit. das brauchen die auch. die schwestern werden dir bestimmt zur seite stehen. vor der op bekommt dein kind bestimmt ein medikament das ihn beruhigt kann sein das er dann phantasiert oder auch weinerlich ist. häufig wachen die kleinen dann auch nach der op auch weinerlich auf. nicht wegen der schmerzen sondern von dem medi. mach dir keine sorgen das ist ein sehr häufiger eingriff.
von Mommy_Mia am 14.10.2007 20:32h

3
Susanne-S
Oha..
Das wird bestimmt nicht einfach. Deine Antworten kann ich Dir zwar nicht geben, denke aber das dre Chirog, welcher die OP vornimmt, Dir Deine Fragen sicherlich gern beantwortet. LG
von Susanne-S am 14.10.2007 19:55h

2
DeniseBhv
achso...
ich mein das jetzt nur mitm dem röhrchen und polypen..bei mandeln weiß ich das bei kleinkindern nich so genau..
von DeniseBhv am 14.10.2007 19:53h

1
DeniseBhv
hallo..
bei meinen bruder wurde das gemacht..ich weiß, dass er kein wasser in die ohren bekomm durfte..aber sonst war danach gleich wieder fit..
von DeniseBhv am 14.10.2007 19:52h


Ähnliche Fragen


polypen entfernung???
13.08.2012 | 4 Antworten

Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten

Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter