hydrozele, waserbruch am hoden kann mir jemand auskunft geben der auch schon op gehabt hatte?

rosi77
rosi77
08.05.2008 | 1 Antwort
mein sohn (6 jahre) muss am montag ins spital. wie lange muss man im spital bleiben? und ist es sehr schmerzhaft? unser kleiner mit 6 wochen muss mit ins spital, weil ich noch stille. hoffe dass es bald vorbei ist.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bei unserem
Sohn wurde die OP ambulant gemacht. Er mußte nach der OP, die ca. 20 Min. gedauert hat, noch 2-3 Std. dabeibleiben. Er wahr sofort wieder fit. Wünsche euch alles Gute.
zwillimama
zwillimama | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
Hoden etwas rot und leicht geschwollen
13.04.2011 | 3 Antworten
Ausschlag an den Hoden
04.01.2011 | 2 Antworten
Hydrozele
17.10.2010 | 1 Antwort
ein hoden vergrößer!
08.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen