ZWILLINGE! 6 Wochen vor Termin NACHHELFEN? BITTE

Fabian22122007
Fabian22122007
06.05.2008 | 14 Antworten
beantwortet die Frage von TWINMAMI und macht ihr klar wie wichtig jeder Tag im BAUCH für ihre Twins ist! Danke! Wobei ich fast hoffe das es Verar..ist!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@bineafrika
Sie hat so schlecht zugenommen ist jetzt fast ünf und hat 14kg und ist entwicklungsverzögert. Aber es wird immer besser ist aber aucheine seelische Belastung eine Frühgeburt und sie war ein Schreibaby.
Chaosbine
Chaosbine | 06.05.2008
13 Antwort
@fabian20122007
wie es bisher aussieht ja...sie sind ja erst 4 monate, aber sie entwickeln sich altersgerecht...die grössere ist sogar eher weit entwickelt...aber unser kinderarzt hier meint das mans jetzt noch nicht sagen kann ob nicht doch noch irgendwas kommt...hier ist das problem eher das sie nicht die nötige medizinische versorgung hatten, das fehlt hier einfach....enya lag 3 wochen auf der intensivstation...das muss man sich so vorstellen...20 betten, ein raum, keine medizinischen geräte, aber immerhin immer n arzt da... und ne klimaanlage im zimmer... das ist die msf icu...also, ganz was anderes als bei uns...
bineafrika
bineafrika | 06.05.2008
12 Antwort
,,muß noch 6 Wochen warten...
kann man da nichts machen???? Wie soll man das anders verstehen?? Aber, naja, wie gesagt: warscheinlich und hoffentlich ein Scheiß-Fake...Pro7 habe ich lieber nicht gekuckt, bin auch unschwanger nah am Wasser gebaut...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008
11 Antwort
was war denn bei we are family
ich habs heute leider nich gesehen habe olli geissen geguckt
Bina1985
Bina1985 | 06.05.2008
10 Antwort
@bineafrika
mein Gott, 1100gr....sind die beiden denn jetzt ganz gesund? Lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008
9 Antwort
... ...
viel. hat sie die frage anders gemeint... sie hätte sich mal we are family gerade auf Pro 7 angucken müssen, man hab ich geheult...
Shaya
Shaya | 06.05.2008
8 Antwort
hmmm kanns mir nicht vorstellen...
irgendwann is doch immer der erste tag der anmeldung und sie hat doch alles so gut ausgefüllt.....warum sollte das denn ein fake sein, davon hat doch niemand was......allerdings halte ich natürlich nichts von ihrer einstellung zu ihren twins aber vielleicht hat sies nicht so gemeint wie geschrieben.....oder blöd ausgedrückt????????
anginata
anginata | 06.05.2008
7 Antwort
@chaosbine
aber 1600g sind doch bei uns kein problem mehr, oder?bei uns hatte der grössere zwilling 1450g als sie im alter von 4 wochen ins kh gekommen sind, bevor wir sie adoptiert haben...die kleinere hatte da 1100g...aber lang waren sie beide, nur wahnsinnig dünn...wir wussten bei der kleineren wochenlang nicht ob sie überlebt... wie war das bei euch?
bineafrika
bineafrika | 06.05.2008
6 Antwort
Ja ich habe auch mittlerweile das Gefühl das es nicht ernstgemeint..
ist, heute erst angemeldet usw....wenn es ernst wäre wäre es fürchterlich bescheuert...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008
5 Antwort
mein Sohn kam 6 Wochen zu früh!
und er war alleine das heißt er hatte sich in mir super gut entwickeltund gerade Zwillis sind doch immer soooooooooo klein, bitte gönne ihnen noch ein bisschen HOTEL-MAMA!!!
MumvonDwayne
MumvonDwayne | 06.05.2008
4 Antwort
Hab ihr ja gesagt das es nicht lustig ist ein Frühchen zu haben
Meine Maus hatte nur 1650g.
Chaosbine
Chaosbine | 06.05.2008
3 Antwort
nun is doch wieder gut schua doch mal ins profil die is hundert pro ein fake
die hat sich vorhin gerade erst angemeldet die antwortet nicht mehr das is keine ernst gemeinte frage lasst sie einfach und gut ist und da hier die meisten kinder haben müssten die auch eigendlich wissen das man machen kann was man will wenn die kinder nicht kommen wollen dann kommen sie aauch nicht. glg bina
Bina1985
Bina1985 | 06.05.2008
2 Antwort
oh je
das ist ja grausamm, will sie die babys so gern in gefahr bringen?!
Andrea81
Andrea81 | 06.05.2008
1 Antwort
also da hast recht
gerad bei zwillingen sollte man doch jeden tag nutzen
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehr brauchen nachhelfen?
19.11.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen