Anziehen bei über 20 Grad

PaulHugo
PaulHugo
30.04.2008 | 3 Antworten
hab da mal ne doofe Frage und zwar was zieht ihr den Kleinen bei über 20 Grad draußen an ? Da mein Kleiner noch nicht richtig läuft und viel am Boden ist habe ich ihm unter der Hose noch eine Strumpfhose angezogen, dann einen kurzärmeligen Body und ein langärmeliges Shirt und je nachdem eine Strickjacke drüber und natürlich sein Mützchen.Ich weiß echt absolut nicht, ab wann ich die Strumpfhose weglassen kann. Mein KAagte immer ich solle ihn so anziehen wie ich angezogen bin, aber ich laufe mit fast kurzer Hose rum und T-Shirt das ist doch viel zu kalt für den Kleinen oder ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Strumpfhose
Also ich finde eine Strumpfhose viel zu warm. Ich überlege mir, ob ich das Leibchen über dem Body weglassen soll. Die Mütze finde ich aber schon sehr wichtig. Ich denke aber, jedes Kind ist arm, wenn es zu warm angezogen wird!
rperschinka
rperschinka | 04.05.2008
2 Antwort
Anziehen
Also ich ziehe meiner kleinen einen Body an Socken, Strumpfhose, Hose, Pullover, evtl noch eine dünne Jacke und Mütze. Fühl immer am nacken ob sie schwitzt dann weist du schon ob du noch was ausziehen musst.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 30.04.2008
1 Antwort
Hallo
Also solange er sich noch am Boden tummelt würde ich die Strumpfhose anlassen. Aber meine süsse ist am WE auch nur im T-shirt rumgelaufen und natürlich mit Sonnenhut. Alles andere wäre viel zu warm gewesen! LG Sisi
sisimania
sisimania | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten
was 7 monate altem baby anziehen?
22.04.2011 | 8 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen