Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » windpocken trotz impfunghall

windpocken trotz impfunghall

stella
hallo liebe muttis.mein sohn hat seit einigen tagen pöckchen am körper.er ist gegen windpocken geimpft.der kinderarzt ist der meinung es seien flohbisse, was für mich als nicht korrekt erscheint, daher hab ich einen anderen arzt aufgesucht.dieser arzt ist der meinung es seien irgendwelche insektenstiche oder bisse.woher sie stammen kann er nicht sagen da sie im gesicht anders sind als am rest des körpers.ausserdem hat es sich vermehrt .. ich bin der meinung das er windpocken hat .. kann mir da jemand vieleicht weiter helfen was es sonst sein könnte?danke im vorraus.lg stella
von stella am 27.04.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
The_Family
könnes es auch...
Milbenbisse sein? hast du teppich zu hause? ansonsten würde ich dír raten mal zu einem heilpraktiker zu gehen. lg janny
von The_Family am 27.04.2008 22:43h

4
stella
also kein fieber
auch keine impfung in den letzten monaten.flohbisse können es nicht sein da der kleine übers we nicht zuhaus war und sich die pocken am bein vermehrt haben.im gesicht sieht es aus wie mückenstiche, an den beinen und ellenbogen ganz anders..also ich weiss auch nciht mehr weiter
von stella am 27.04.2008 22:04h

3
Solo-Mami
Wenn zwei Ärzte unabhängig fast das Gleiche sagen ...
Auch trotz einer Impfung kann es zu einer leichten Version von WP kommen ...aber in abgeschwächter Form ... LG
von Solo-Mami am 27.04.2008 21:58h

2
heydalein
Hatte dein Kleiner
Fieber gehabt. es gibt doch so ein Drei-Tage-Fieber. Danach kriegen die Kinder auch nen riesen Ausschlag
von heydalein am 27.04.2008 21:58h

1
jennie24
hallo
meine kleine hatte das auch u mein arzt hat gesagt das das von der imfung kommt das sie ja die ereger von windpocken spritzen kann das schon mal in abgeschwachterform vorkommen bei meiner war das nach 5 tagen wieder weg
von jennie24 am 27.04.2008 21:58h


Ähnliche Fragen



Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten

Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter