Muss jetzt auch mal was fragen

Sunnymummy
Sunnymummy
26.04.2008 | 6 Antworten
Und zwar hat meine Tochter seit gestern Abend Schmerzen am linken Augenwinkel. Jetzt ist das Auge heute Morgen ganz dick geschwollen, das Augenlid sieht glasig aus, leicht lila. Ein klein mini bisschen gelben Schleim hatte sie im Augenwinkel.
Ich weiß, ihr seid keine Augenärzte, aber kennt das eine von euch?
Ach ja, ich kann erst um 15h zum KiA, da machen die wieder auf. Gehe dann auf jeden Fall hin.

LG Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schleim im auge
also mein sohn hat das von geburt an und das ist nciht schön für kinder ich weiss wie das ist! bei mein sohn ist das schon chronisch! ioch lasse mir von mein artzt imer die augen tropfen "floxal" verschreiben! frag dein kia mal ob du die auch bekommen kannst wenn das helfen könnt denn mein sohn hat die bindehaut entzündung jedes jahr 3-4mal! und immer bekomme ich die tropfen und die schlagen sehr gut an bei ihm! ich mache die zwei tage rein und schon sieht man eine verbesserung!!! viel glück und gute besserung an die kleine maus!!!
tom-jonas
tom-jonas | 26.04.2008
5 Antwort
Ja....
Ich fahre um 15 h mit ihr zum KiA, so ein Mist. Im Moment ziehen wir aber auch ALLES an! Danke an euch
Sunnymummy
Sunnymummy | 26.04.2008
4 Antwort
Ich würde auch sagen ...BINDEHAUTENTÜNDUNG
Wische Ihr den gelblichen Schleim vorsichtig mit einem warmen Lappen aus dem Auge und gehe zum KA. Der wird eine antibiotische Augentropfen oder Salbe verschreiben, die ins Augensäcken kommt LG PS: ist dann innerhalb von 48 Stunden vorbei
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
3 Antwort
........
Meine Tochter hat das auch regelmäßig kommt meistens vom Kindergarten oder vom Spielen wenn die kleinen mit ihren schmutzigen fingerchen ins auge reiben usw. ich habe immer Augentropfen im Haus! Ich würde aber aufjedenfall zum Doc gehen! Lg
Naddi79
Naddi79 | 26.04.2008
2 Antwort
Bestimmt ne Bindehautentzündung !!!!!
Hat meine Maus schon die 2 te Woche . Ist diese Jahr wieder ganz schlimm . Fahr heut noch zum Doc . LG und gute besserung Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 26.04.2008
1 Antwort
könnte ne bindehaut entzündung sein....
pass auf, das is ansteckend... also immer schön hände waschen nachdem du das angefasst hast...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen