Ausfluss?

JaLePa
JaLePa
23.04.2008 | 5 Antworten
Mal ne unangenehme, mir peinliche, Frage ..

Haben Mädchen mit 4 1/2 Jahren auch schon Ausfluss? Hab heut einen kleinen Fleck im Slip meiner Tochter gefunden. Sie ist zwar frühreif, aber hat man Ausfluss nicht erst Monate vor einsetzen der Regel? Oder haben auch kleine Mädchen hin und wieder mal Ausfluss?
Es riecht nicht, jucken tut es ihr auch nicht, gerötet ist auch nichts, SChmerzen sind auch nicht da .. Ja alles normal halt, nur eben dieser Fleck im Slip ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Geh doch mal zum Facharzt
sprich Endokrinologie für Kinder, , der kennt sich am besten mit den Hormonen aus und kann dir dann sicher auch weiterhelfen.
mobu
mobu | 23.04.2008
4 Antwort
Naja hab ich ja auch
erst gedacht das es Urin ist. Aber es hat ja nicht gerochen...Und Urin riecht doch, oder nicht? Boah kenn mich mit den Ausscheidungen einer Frau nicht so aus vom Geruch her....HILFE ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.04.2008
3 Antwort
vielleicht
war es ja urin.wenn keine weiteren anzeichen sind würd ich mir keine sorgen machen.solange sie keine beschwerden hat wie ein pilz oder ähnliches
nimi
nimi | 23.04.2008
2 Antwort
Der Zahnarzt und die
Kinderärztin meinten nur das sie grühreif ist, weil sie schon den zahnwechsel macht...Wie ich das nun deuten soll bleibt mir überlassen ;-) Haar- Brustwachstum hat sie nicht...
JaLePa
JaLePa | 23.04.2008
1 Antwort
Frühreif?
Was verstehst du darunter? Hat sie schon Pubertätszeichen? Brustwachstum? Haarflaum? Wenn ja geh dringend zum Arzt!!!
mobu
mobu | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen