Kamillentee gegen verstopfung?

ryhanna
ryhanna
23.04.2008 | 5 Antworten
Hallo brauche eure Hilfe!
Habe gehört Kamillentee hilft bei Verstopfung, hat jemand Erfahrung damit?
Darf ich Kamillentee geben? Mein Sohn ist 13 Monate alt,
gebe ihm seit gestern morgen Milchzucker aber wird immer noch nicht besser.

Danke für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Verstopfung
Hallo, also wir geben immer einen Tee der aus Fenchel, Kümmel u. Anis zusammengesetzt ist...Der hilft eigentlich ganz gut...Ansonsten gibts in der Apotheke auch ein Sirup , das hilft auch immer ganz gut....Müsstest halt bei den Apothekern nachfragen... Liebe Grüße Ramona
poison2507
poison2507 | 23.04.2008
4 Antwort
hallo
er hat seit 4-5 tagen sehr festen stuhlgang und schaft immer nur wenig in die windel
ryhanna
ryhanna | 23.04.2008
3 Antwort
hallo
wie lang hat er schon versopfung? also meiner hat es auch und zu mir hat der arzt nichts gesagt wegen dem tee.apfelsaft oder so und keine schokolade aber geh zum arzt der gibt dir was dafür ein einlauf oder so. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 23.04.2008
2 Antwort
warum denn nicht
Kamillentee ist auch so in Ordnung wenn er ihn mag zum trinken - obs für Verstopfung hilft weis ich nicht - ich hab das immer mit Milchzucker oder O-Saft weggebracht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 23.04.2008
1 Antwort
also ich kenne
nur fencheltee und milchzucker bei meinen kids
nimi
nimi | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen