Kennt jemand Macrogol gegen Verstopfung?

Bita
Bita
17.04.2008 | 3 Antworten
Hallo meine kleine Tochter hat Probleme mit Ihrem Stuhlgang und stand vor Weihnachten kurz vor einer Verstopfung mit gang ins Krankenhaus. Obwohl sie jeden Tag Stuhlgang hatte, nur zu wenig und immer mit weinen und Blut. Am dritten Tag bin ich dann zum Arzt. Jetzt bekommt sie das Macrogol aber ich fühle mich einfach nicht wohl damit. Soll jetzt schon die dritte Dose anfangen. Kann mir einfach nicht vorstellen das es Gesund ist. Hab meinen Arzt schon nach der ersten Dose drauf angesprochen. Aber er sagt sie braucht das sonst bekommt sie wieder Verstopfungen. Nur finde ich nicht das das eine Lösung ist. Jeden Tag dieses Pulver zu nehmen. Es wäre super lieb wenn mir jemand Antworten würde. Vielleicht kennt Ihr ja das Pulver oder habt eine super Lösung für ihr Stuhlgang Problem.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Macrocol
wird auch in einem Glas Wasser aufgelöst und ißt ein Mittel zum trinken, welches den Stuhl weich macht.Also schlimm ißt das nicht, da ist der klistier schlimmer, der geht nämlich auf den Kreislauf!
Angi2006
Angi2006 | 17.04.2008
2 Antwort
es gibt da aber ander sachen
mein sohn litt auch immer an verstopfung er hat dann vom arzt klistier bekommen dieses produkt wird ind den after gegeben und es ist nicht so schädlich es ist auf jedenfall besser als das was du nimmst ich nehme an sie muss das dann schlucken oder und das klistier wird eingeführt und 5 min später kommt der ganze stuhl raus weil das mittel den weich macht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.04.2008
1 Antwort
hallo,Du kannst ihr ruhig das Mittel geben,kenne das aus der Altenpflege
da muß sie aber sehr viel trinken.. aber Du kannst ihr morgens immer einen Eßlöffel Olivenöl pur geben und Mittags mit ans Essen tun, das wirkt Wunder. Haste auch mal MIlchzucker versucht? Alles Gute Angi
Angi2006
Angi2006 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen