Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » läusealarm im kindi- wer hat erfahrung mit läuseshampo Moskito zur vorbeugung?

läusealarm im kindi- wer hat erfahrung mit läuseshampo Moskito zur vorbeugung?

laila2009
haben mal wieder läusealarm im kindi. wäre ja so au nix neues und dramatisch---aber wir wollen doch in 7 tagen in mu-ki-kur. bahntickets liegen schon daheim. bei einem befall können wir die ganze sache abblasen. die lassen uns dann verständlicherweise nicht in die klinik. will jetzt nätürlich nicht chemie als vorbeugung ins haar kippen. kennt ihr ein hausmittel (Lavendel wie bei motten ;-) ?was kann ich von dem moskito-shampo halten?
von laila2009 am 15.04.2008 22:02h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
ramona_e
präventionell kann man nix dagegen machen...
was du aber bei nem mädchen machen könntest ist, ihr die haare zu nem zopf oder haarknoten zusammen zu binden und die haare mit viel haarspray einsprühen. darauf halten sich die läuse nicht und rutschen ab. ansonsten viel glück
von ramona_e am 15.04.2008 22:09h

1
Sandra22121986
läuse
meine mutti hat uns immer die haare gewaschen wenn läuse rum gingen mit puren essig stinkt zwar aber tötet und beugt vor!
von Sandra22121986 am 15.04.2008 22:04h


Ähnliche Fragen



hand-mund-fuß Krankheit im Kindi
10.07.2012 | 12 Antworten

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter