dickes auge

nancygeheeb
nancygeheeb
25.09.2007 | 1 Antwort
guten morgen meine lieben.
mein sohn ist gestern im kiga und heute nacht von mücken attackiert worden und hat nun ein voll dickes auge. er bekommt es kaum auf. im kiga sagte ich wenn es ihm stark beeinträchtigt sollen sie mich anrufen. was kann ich dagegen tun? sollte ich vielleicht aucht zum doc damit?
habe erst mal sein zimmer mit insektenspry ausgesrüht und hoffe alle erwischt zu haben.

lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mücke
och der Arme.... Ich kenn das auch von meiner Kleinen, die "schwillt" auch immer sehr stark an nach Mückenstichen. Es gibt doch gängige Mückenpräperate...Soventol oder Fenestil. Ich hab bei meiner Nicole in diesem Fall nur mit Cortison Brhandlungserfolg. Wenn die gängigen Mittelchen nicht helfen, würd ich auf jeden Fall mit dem Zwerg zum Doc gehen. Gute Besserung und lg Apfel
Apfel
Apfel | 25.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen