Erkältung trotzdem raus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2008 | 11 Antworten
Hi ihr lieben!

Mein sohnemann hat seit heut morgen nen ziemlicen schnupfen und hustet auch ab und zu!nun ist meine frage ob ich denn trotzdem mit ihm spazieren gehen kann, will nämlich nich das es noch schlimmer wird. er ist jetzt 18 monate!

Liebe grüße MamaLeon
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also du sollst sogar raus wenn die kinder krank sind auch wenn sie fieber haben halt nicht so lang aber du kannst raus.und ihm zimmer sollte es jetzt nicht zu warm sein und nur im body schlafen lassen. und hir ein gutes nasen spraynasen spray- ratiopharm das habe ich auch des ist echt gut oder kochsalz lösung des ist auch gut. und noch ein tipp leg unter die matratze ein kissen oder teppich das er ein bissel höcher liegt so bekommt er auch e bissel besser luft. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 14.04.2008
10 Antwort
erkältung und nasenspray
solang er kein fieber hat würd ich mit ihm rausgehen das ist die beste medizin un nasenspray kan ich das von otriven empfehlen das gibt es auch für säugling und ist somit nur gering dosiert aber hilf echt gut
engeljess
engeljess | 14.04.2008
9 Antwort
Ich würde...
mit ihm trotzdem an die frische Luft gehen, solange er kein Fieber hat. Vielleicht bekommt Dein Sohnemann die Erkältung auch ohne Medikamente im Griff.Gute Besserung. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 14.04.2008
8 Antwort
Warum willst
du dir Nasenspray kaufen? Das gibt es doch vom KA verschrieben. Und der kann auch besser entscheiden welche dein Kind nehmen sollte.
Jacaranda
Jacaranda | 14.04.2008
7 Antwort
nasenspray
nasevin finde ich gut.kommt genau nur ein tropfen raus und ist nicht so hoch dosiert.oder meersalz oder kochsalzlösung.
sanfel
sanfel | 14.04.2008
6 Antwort
erkältung
hallo, ambesten sprühst du nur mit kochsalzlösung ein - hält feucht und macht, das der schnupfen besser abrinnt. wenn dein kleiner beim schlafen schlecht luft bekommt - nasivin für kleinkinder. gute besserung lg ju
jurosch
jurosch | 14.04.2008
5 Antwort
nasenspray?
kann mir jemand nen gutes nasenspra empfehlen?
MamaLeon
MamaLeon | 14.04.2008
4 Antwort
klar nur raus luft tut immer gut
und wie gesagt bbei fieber .....mal nen spaziergang zum arzt vielleicht
claudimaus81
claudimaus81 | 14.04.2008
3 Antwort
Also,ich würde
wenn das Wetter gut ist rausgehen.Ich weiß nicht wo Du her kommst, aber bei uns ist das Wetter heut voll blöd.Da würde ich drinn bleiben.Ansonsten schön warm anziehen und dann ab nach draußen. vielleicht nicht so lange wie sonst.
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
2 Antwort
ja natürlich
ist gut zum gesund werden und härtet ab:-) wenn er fieber bekommt oder sich unwohl fühlt würd ichs lassen
piccolina
piccolina | 14.04.2008
1 Antwort
...........
So lange er kein Fieber hat, ist frische Luft immer gut...
virma
virma | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blitzrezept gegen Erkältung
24.07.2012 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
03.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen