Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » mein sohn hat 39,9 fieber

mein sohn hat 39,9 fieber

freakylike
ich weiss nicht was er genau hat. aus seinem husten wurde vorgestern 39, 9 fieber, ich bekomme sein fieber für 3 stunden auf 38. sein fieber steigt aber imma wieder auf die 39, 9. was kann ich noch machen ausser wadenwickel und zäpfchen?
von freakylike am 13.04.2008 17:07h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
SickSociety
also..
Manche antworten hätten sich manche leute hier auch sparen können..
von SickSociety am 13.04.2008 20:19h

16
engelchen1279
Krankenhaus
Wenn es so ist fahr mit ihm ins Krankenhaus, da würde ich nicht noch länger warten!!! Sicher ist sicher!!!
von engelchen1279 am 13.04.2008 17:52h

15
freakylike
er wacht nur auf zum
trinken, aber in der zeit nölt er vor schmerzen. er hustet auch ganz schlimm, so mit krämpfen
von freakylike am 13.04.2008 17:50h

14
engelchen1279
Viel trinken
Aha, okay...achte auf jeden Fall darauf das er viel trinkt. Wie ist er denn so drauf??? Sehr schlapp und schläfrig oder normal???
von engelchen1279 am 13.04.2008 17:49h

13
freakylike
engelchen1279
mein sohn ist jetzt 4 jahre und bein kinderärztlichen notdienst hab ich schon angerufen. die sagten mir grad, das ich noch 1-2 stunden abwarten solll uhjd ich soll seine füsse frei machen, damit die temperatur von kopf in die füsse rutschen kann. wenns in der zeit nicht besser wird, soll ich ins kh fahren
von freakylike am 13.04.2008 17:47h

12
engelchen1279
Wadenwickel
Also wie alt ist dein Sohn denn??? Ich habe einen 1. Hilfe am Baby/Kleinkind-Kurs gemacht und habe dort gelernt, dass man bei Babys/Kleinkindern keine Wadenwickel machen sollte. Ich würde einen Arzt anrufen und nachfragen und evtl ins Krankenhaus.
von engelchen1279 am 13.04.2008 17:44h

11
engelchen1279
Wadenwickel
Also wie alt ist dein Sohn denn??? Ich habe einen ! Hilfe am Baby/Kleinkind-Kurs gemacht und habe dort gelernt, dass man bei Babys/Kleinkindern keine Wadenwickel machen sollte. Ich würde einen Arzt anrufen und nachfragen und evtl ins Krankenhaus.
von engelchen1279 am 13.04.2008 17:44h

10
freakylike
freitag war ich beim arzt,
das hab ich imma schon gemacht, auch wegen nem kleinen husten
von freakylike am 13.04.2008 17:20h

9
wuschbaby
ja da hatte er ja noch kein fieber oder??
hat er ja erst seit vorgestern, oder warst du am freitag. schließe mich den anderen an. kh anrufen
von wuschbaby am 13.04.2008 17:14h

8
freakylike
wuschbaby
ich war mit ihm 3 mal diese woche beim arzt, er sagt nur, das er ihn nicht gesund machen kann, sondern nur lindern kann.
von freakylike am 13.04.2008 17:12h

7
Kugli
Ich würde.....
an Deiner Stelle mit ihm zum Arzt gehen.Wenn Zäpfchen und Wadenwickel nicht helfen, benötigt er vielleicht Antibiotikum.Gibt man als Mama zwar nicht gerne, aber ich denke er wird es benötigen. Gute Besserung für Deinen Sohn !!! Liebe Grüße, Kugli
von Kugli am 13.04.2008 17:11h

6
MuDy
ins krankenhaus fahren
oder zumindest mal da anrufen und die situation schildern. die sagen dir dann sicher, ob du kommen oder bis morgen warten sollst
von MuDy am 13.04.2008 17:12h

5
ronjatoni
fieber
welcher den der kleine oder der große????
von ronjatoni am 13.04.2008 17:10h

4
lu-2007
wenn es durch die zäpfchen net besser wird
dann geh ins kh die machen dsann einen urintest und schauen genau was er dann hat trinkt er genügend und macht er noch pipi wenn nicht ganz schnell ins kh lg nadine
von lu-2007 am 13.04.2008 17:09h

3
LiselsMama
Ruf am Besten den Notarzt oder fahr mit ihm ins KH.....
...würde nich so lange warten. Die im KH wissen da besser, was richtig is.
von LiselsMama am 13.04.2008 17:09h

2
lovely20
ich würd morgen glei zum arzt gehen...
.......................
von lovely20 am 13.04.2008 17:10h

1
wuschbaby
antwort
warum warst du noch nicht beim arzt wenn er es schon seit vorges´tern hatte??
von wuschbaby am 13.04.2008 17:09h


Ähnliche Fragen




Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter