hallo meine kleine hat das 3 tage fieber ,jetzt hat sie den ausschlag bekommen Weiß vielleicht jemand ab wan sie wieder baden kann?

tanja1973
tanja1973
13.01.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Baden erlaubt!
Unsere haben es schon lange hinter sich und sobald sie fieberfrei sind können sie baden. Gruß Zwillingsmumi
zwillingsmumi
zwillingsmumi | 14.01.2008
4 Antwort
3-Tage-Fieber
Mein Sohn das 3-Tage-Fieber hatte durfte er baden. Warum auch nicht!
Gide
Gide | 13.01.2008
3 Antwort
durfte baden
meine kleine hatte vorige woche 3 tage fieber sie durfte baden
jali
jali | 13.01.2008
2 Antwort
ich wußte garnicht
das sie nicht baden darf , gut bei fieber nicht aber wenn das fieber weg ist kann sie doch eigentlich wieder oder?meine hatte es auch schon aber da hat keiner gesagt nicht baden
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
1 Antwort
Also bei meiner Kleinen
war der Ausschlag nach 2 Tagen wieder weg. Und das Fieber war ja dann schlagartig weg, als der Ausschlag kam. Aber ruf doch morgen früh zur Sicherheit einfach mal beim KiA an
JaLePa
JaLePa | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausschlag nach fieber?
25.11.2011 | 11 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen