Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » hallo meine kleine hat das 3 tage fieber ,jetzt hat sie den ausschlag bekommen Weiß .

hallo meine kleine hat das 3 tage fieber ,jetzt hat sie den ausschlag bekommen Weiß vielleicht jemand ab wan sie wieder baden kann?

tanja1973
von tanja1973 am 13.01.2008 10:04h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
zwillingsmumi
Baden erlaubt!
Unsere haben es schon lange hinter sich und sobald sie fieberfrei sind können sie baden. Gruß Zwillingsmumi
von zwillingsmumi am 14.01.2008 14:26h

4
Gide
3-Tage-Fieber
Mein Sohn das 3-Tage-Fieber hatte durfte er baden. Warum auch nicht!
von Gide am 13.01.2008 16:47h

3
jali
durfte baden
meine kleine hatte vorige woche 3 tage fieber sie durfte baden
von jali am 13.01.2008 10:13h

2
pink-lilie
ich wußte garnicht
das sie nicht baden darf , gut bei fieber nicht aber wenn das fieber weg ist kann sie doch eigentlich wieder oder?meine hatte es auch schon aber da hat keiner gesagt nicht baden
von pink-lilie am 13.01.2008 10:06h

1
JaLePa
Also bei meiner Kleinen
war der Ausschlag nach 2 Tagen wieder weg. Und das Fieber war ja dann schlagartig weg, als der Ausschlag kam. Aber ruf doch morgen früh zur Sicherheit einfach mal beim KiA an
von JaLePa am 13.01.2008 10:05h


Ähnliche Fragen



ausschlag nach fieber?
25.11.2011 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter