Loch im Zahn

SweetGabi77
SweetGabi77
18.09.2007 | 5 Antworten
Hallo ich habe eine Frage. Mein grosser Sohnist 5 jahre alt und hat seit einer Woche Zahnschmerzen. Nun waren wir beim Kinderzahnarzt der ein kleines Loch festgestellt hat. Tobias hat sich aus lauter Angst nichts machen lassen so das der Zahnarzt es nun unter Vollnarkose machen lassen möchte. Hat jemand eine idee wie wir drum rum kommen. Ich finde es Irrsinnig wegen einem kleinen Loch eine Vollnarkose zu machen.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zahnarzt
Hallo, bei dem kleinen Sohn meiner Freundin war das auch so. Der allerdings einen hysterischen Anfall bekommen. Sie war dan bei einer Zahnärztin, die mit Hypnose arbeitet. Meine Freundin ist vollauf begeistert.
bienchen11
bienchen11 | 18.09.2007
4 Antwort
bei meiner cousine
ihr junge hat auch ständig theater gemacht. dann hat die zahnärztin ihn mal allein ins behandlungszimmer genommen, meine cousine war gerade auf wc. jedenfalls hat der ohne theater zu machen die behandlung hinter sich gebracht. manchmal hilft es eben schon wenn mama nicht dabei ist um ihn zu "beschützen". ich meine damit nicht das die mütter die behandlung nicht machen lassen wenn das kind weint, sondern das manche kinder bewusst schreien und theater machen wenn mama dabei ist. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 18.09.2007
3 Antwort
zahnarzt
dann solltest du vielleicht mit gehen und ihn auf dne schoss nehmen denn das nimmt meist die angst
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
2 Antwort
Loch im Zahn
Kinderzahnarzt Truderinger Straße 330 81825 München 089/890566800 www.lachzahn.de 2 Kritiken: Tolle erfahrung beim Kinderzahnarzt - dejhmbv - 5. Jul. 2007 Hallo zusammen, war mit meinem Sohn Ben bei Fr. Dr. Bettina Brem in ihrer Kinderpraxis in München Trudering. Für alle die es interesiert: http://www.lachzahn.de Ein absolutes ... Mehr von Helpster.de » Die beste Kinderzahnärztin - Inge - 18. Jul. 2007 Ein Erlebnis, nicht nur für meine Tochter Lara sondern auch für mich als Mutter. Angst vorm Zahnarzt war gestern. Lara will nur noch zu Frau Dr. Brem Liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2007
1 Antwort
bücher
es gibt einige bücher über zahn und karies, z.b. welche die die "arbeit" von den kariesbakterien ganz bildlich zeigen . vielleicht hilft es wenn du so was deinem sohn zeigst? mit der erklärung natürlich, dass man all dies vermeiden kann, wenn man den zahnarzt arbeiten lässt... lg, mameha
mameha
mameha | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
das erste loch im zahn (karies) wann?
29.08.2011 | 7 Antworten
HILFE!Loch im ZAHN!
18.05.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen