Nackenhörnchen

Erixa
Erixa
04.05.2017
Hallo nochmal da meine Frage nicht komplett angezeigt wurde nun nochmal. Also wir haben unserem Sohn jetzt einen neuen Kindersitz der Gruppe drei von 15-32 kg gekauft und die lassen sich ja nicht mehr in die liegeposition verstellen zumindest nicht so das es bequem ist wir haben den Cyber Pallas m fix und da kann man die kopfneigung verstellen aber das sieht mir auch nicht ganz gesund aus den wenn er schläft sagt er mit dem Oberkörper nach unten und der Kopf liegt dann weit hinten im Nacken und das sieht wirklich nicht gesund aus. Er beklagt sich auch wenn er wach wird über nackenschmerzen. Nun darf man ein Nackenhörnchen immkindersitz verwenden ja oder nein? Und welches empfehlt ihr so?


Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Erixa´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading