Fieberthermometer

Jela15
Jela15
16.03.2017 | 2 Antworten
Hallo Mamis. Welches Thermometer benützt ihr so bei euren Kindern??? Meine Tochter lässt sich schon ewig nicht mehr das Fieber über den Popo messen. Wir haben daraufhin extra so einen Schnuller mit integriertem Thermometer gekauft funktioniert aber iwie nicht. Dann so eins für Kopf und Ohr aber da hat sie immer normale Temperatur obwohl man deutlich merkt das sie am glühen ist. Unter der Achsel is auch ein bisschen schwer für ihr Alter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wir haben den von cura med damals bei Aldi gekauft aber der bringt gar nix der zeigt immer zwischen 35.9 und 36.3 an obwohl die kleine deutlich Fieber hat und glüht.
Jela15
Jela15 | 18.03.2017
1 Antwort
Ich hab den fürs Ohr... Immer schon und bei ihr zeigt ers auch an, wenn sie Fieber oder erhöhte Temperatur hat. Welche Marke hast du da?
Mamabear0817
Mamabear0817 | 16.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches fieberthermometer?
18.10.2009 | 7 Antworten
Fieberthermometer kaputt was jetzt?
20.09.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand ein Ohrfieberthermometer
16.02.2009 | 11 Antworten
Mal eine Frage wegen Fieberthermometer!
12.11.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading