Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind

Katy_Katjes
26.11.2013 | 9 Antworten
Hallo und guten Abend,

war ja schon länger nicht mehr hier und habe gleich direkt eine Frage und zwar:

Mein Kleiner (am 22.12. 2 Jahre alt) hat seit einer guten Woche Temperatur um die 36 Grad rum. Das höchste war bisher in der Zeit 36, 2
Habe auch mit verschiedenen Thermometern gemessen, also daran kann es nicht liegen ... ;)
Vom Körper her ist er warm also warme Hände, warme Füße und sonst ist er sehr normal vom Verhalten..
Hatte jemand bei seinen Kindern auch und muss ich mir sorgen machen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Aber das ist doch eine gute Körpertemp. oder? nicht zu viel und nicht zu wenig ;) Hast du bedenken die Temp ist zu niederig?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Unser kleiner hat auch eine solche Temperatur. Als baby hatte er sogar oft unter 36 da habe ich ihn dann immer dick eingemummelt und mit Kirschkern kissen bzw wärmfalsche etwas gewärmt. Bei 36 brauchst du dir keine Sorgen machen vorallem wenn er warm ist.
Jacky220789
Jacky220789 | 26.11.2013
3 Antwort
Na ja normal ist ja 36, 5 bis 37, 5 Aber weis nicht ab wann man von einer Temperatur der Unterkühlung oder so spricht. Möcht nicht in Panik geraten aber Sorgen macht es mir schon irgendwie .
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.11.2013
4 Antwort
Bzw. hatte er sonst Temperatur über 37. Hmm weiß nicht mit der Wärmflasche oder Kissen, weil wie gesagt so fühlt er sich normal an oder manchmal zu warm .
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.11.2013
5 Antwort
warum misst du dauernd . das macht einen ja irre . ich hab nie einfach so gemessen . nur wenn fieber im anmarsch war . 36 grad ist noch ok!
rudiline
rudiline | 26.11.2013
6 Antwort
Ich habe gerade mal gegooglet ;) Es scheint wohl normal das man entfiebert wenn das Kind Krank war und hoch gefiebert hat, hat er dies zufällig?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wegen den ständigen Fiebermessen: Ist ja nicht so das ich jede Stunde messe, aber einmal am Tag seit dem ich feststellte, das die Temperatur da ist . ;) Na ja vor 2 Wochen den Sonntag war er über 39 und am Abend war alles weg.
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.11.2013
8 Antwort
wenn es ihm gut geht musst du doch nicht tgl messen .
rudiline
rudiline | 26.11.2013
9 Antwort
Hallo also das ist normale Temperatur und ich würde nie einmal am tag messen da machst dich doch selber verrückt . wenn du meinst dein Kind ist zu heiß das es Temperatur hat dann würde ich messen aber nicht jeden tag du machst ja dein Kind selber mit verrückt
Laura2009
Laura2009 | 26.11.2013