Für alle Impfgegner

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2013 | 2 Antworten
http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/tid-32519/masern-kinder-in-toedlicher-gefahr_aid_1049287.html?fbc=fb-fanpage-gesundheit&utm_content=1376214723093722
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@andrea251079 schade das nicht alle so denken. kann mich deiner meinung nur voll und ganz anschließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2013
1 Antwort
Ein gutes und vor allem wichtiges Thema! Ich habe mich auch lange mit der Frage auseinander gesetzt, ob ich mein Kind nun impfen lasse, oder nicht. Ich habe mich dann FÜR die Impfungen entschieden, weil ich mir nie verzeihen würde, wenn sich mein Kleiner ansteckt und es dann zu etwaigen Folgen kommt, wie im Artikel beschrieben. Außerdem geht der Trend dahin, die Kinder nicht mehr impfen zu lassen und somit sind Krankheiten, die so gut wie ausgerottet waren, leider wieder auf dem Vormarsch. Es ist wirklich unverantwortlich, die Kinder nicht impfen zu lassen. Ich behaupte, dass wenn sich dieser Trend fortsetzt, wir hier in ein paar Jahren echt ernsthafte Probleme haben.
andrea251079
andrea251079 | 11.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haltet ihr von Impfgegner?
29.10.2011 | 24 Antworten
Frage an alle Impfgegner
28.02.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading