Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?

Memories
28.07.2013 | 32 Antworten
Huhu Mami´s
die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen!
Er wurde ständig wach,
und hat auch schlecht wieder in den Schlaf gefunden!
Ich lasse Ihn im Shirt und kurzer Hose schlafen,
trinken hat er auch im Bett, aber trotzdem schwitzt er,
habe die Nacht auch auf´s Babyphone geschaut 25°C . . . .
Mein Großer Sohn schläft nur in Boxer!
wie schlafen eure Kid´s Nacht´s wenn es so warm ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
meiner schläft auch sehr schlecht bei der hitze die herscht, richtig gut isst er auch nur wenn es gegen abend geht oder früh am morgen. wenn wir zuhause sind hat er nur ne windel an, wenn wir rausgehen möglichst wenig. die schlafräume sind im 2.s tock mit leichten schrägen, somit haben wir es hier - trotz guter isolierung - recht warm, wenn wir eine raumtemperatur vom + ca. 27 grad haben hat er nur ne windel an, wenn es ihm gegen morgen frisch wird meldet er sich, meistens ist dann auch flaschenzeit, dann deke ich ihn mir nem spucktuch zu dann schlummert er weiter, und strampelt sich frei wenn es zu warm wird.
Urmel86
Urmel86 | 29.07.2013
32 Antwort
die Nacht hat er auch wieder schlecht geschlafen 28°C bei Ihm im Zimmer, habe dann Fenster aufgemacht, aber hat sich nur auf 26°C runtergekühlt -_-, aber es war nicht so stikig dadrin, trotzdem hat er oft geweint, habe mih dann mit hingelegt und dann ging es egtl.
Memories
Memories | 29.07.2013

«2 von 3»