Schmerzen zwischen Hüfte und Rippe LINKS ?

barta
12.07.2013 | 4 Antworten
Hallo. Meine Tochter hat seid 2 Monate mittelstarke bis starke Schmerzen links zwischen der lezten Rippe und der Hüfte. Nicht unter den Rippen sondern etwas weiter unten. Ich weiß das Ferndiagnosen schwer sind aber vieleicht kann mir jemand sagen was sich dort befindet! Google findet leider nicht viel ... SIe hat Stechendeschmertz sprich beim Daraufdrücken tut es mehr weh. Bitte um schnellstmögliche Antwort Vielen Dank Wir haben am Montag Termin bei Artzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wachstumsschmerz? Darm? Verklemmter Nerv? Das ist wirklich nicht einfach!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Grade eben gegooglet. Zwerchfellentzündung. Warum geht ihr jetzt erst zum Arzt? Immerhin hat sie das schon ne ganze Weile!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja wir waren schon bei artzt vor ein Monat und er hat gesagt das hat sie schmertzen wegen Belastung weil sie ist sehr lebendige Mädchen und macht viel turnen tanzen. und wir sollen erst abwarten und sie soll bisschen ales mit ruhe an gehnen. Kann das niere sein?
barta
barta | 12.07.2013
4 Antwort
Nein. Die Nieren sitzen ganz woanders. Da kannst du beruhigt sein. Eventuell braucht sie mangnesium, wenn sie so viel tobt und das ihre Muskeln nicht richtig mitmachen.