könnte heulen

Sunnylove2
Sunnylove2
26.06.2013 | 14 Antworten
es geht um meinen 6j. alten Sohn und seine Zähne .. er hatte als Baby total hübsche und saubere Milchzähne und putzt auch immer gerne und fleißig .. jetzt kommen die 2ten und was ist die haben zahnschmelzdefekt d.h die sind mit gelben auffälligen Flecken die im zahn und nicht nur auf der Oberfleche zu sehen sind 2hatt er schon und die sind schon befallen der 3+4 kommt grade raus und die spize lässt schon einiges erarnen .. der Arzt sagt da kann man nihct viel machen , , , ich bn so wütend und enttäuscht zu gleich .. mein kleiner muss sein leben lang damit rumlaufen und jeder weiss wenn man in der Pupatären Phase ist wie peniebel die anderen Kinder aufs äusere achten.. bin so traurig und bekomme es einfach nicht aus dem Kopf dabei haben mein mann und ich auch gute Zähne und nie Probleme gehabt .. :( kennt es einer von euch .. ? bräuche endlich mal jemand der das auch durchmachen muss und sich mit mir austauschen möchte ...LG Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@carlita12052011 was für ein zeugs tuen die denn rausw ich könnt alles Geld der welt dafür ausgeben wenns dem besser gehen würde
Sunnylove2
Sunnylove2 | 28.06.2013
13 Antwort
@Mia80 warum warst du den unglücklich mit der lösung ich währe froh wenns dem so ist aber mein Zahnarzt sagt das man das nicht wegpolieren kann oder darf zumindest nicht in dem alter ...:/
Sunnylove2
Sunnylove2 | 28.06.2013
12 Antwort
also das das von Antibiotikum kommt das weiss ich auch dadurch das mein sohn durch ein zeckenbiss burriulose hatte musste er damals sehr lange mit sehr starken antb. behandelt werden man hatte mir aber damals nichts von den zähnen erzählt
Sunnylove2
Sunnylove2 | 28.06.2013
11 Antwort
@Mia80 ich war auch platt als ich das gehört habe. kinderärzte sollten darauf auch wohl aml hinweisen, wenn dem wirklcih so ist.
SrSteffi
SrSteffi | 27.06.2013
10 Antwort
@SrSteffi das würde jonas zahnschmelzschädigung auch erklären... arg, dass man nirgends deswegen aufgeklärt wird!
Mia80
Mia80 | 27.06.2013
9 Antwort
@Mia80 ja, wir nehmen das auch, aber in kombination mit antibiotikum soll das so sein. von ner freudnin die tochter hatte das auch und der zahnarzt sagte das auch. die nimmt nu, wenn die tochter antibiotika nimmt kein elmex, sondern eine andere zahnpasta in de rzeit.
SrSteffi
SrSteffi | 27.06.2013
8 Antwort
@SrSteffi elmex??? warum das? wir haben die damals auch verwendet und eigentlich vom zahnarzt empfohlen bekommen... *grübl
Mia80
Mia80 | 27.06.2013
7 Antwort
ein zahnarzt sagte mir mal das die kombi aud antibiotikum und elmex zahnpasta das beinflußen kann.
SrSteffi
SrSteffi | 27.06.2013
6 Antwort
Hallo, ich würde Dir gern ein Buch empfehlen wollen: "Iß, mein Kind" von Ilse Gutjahr. Denn leider sind Zahnprobleme durch falsche Ernährung oder Medikamente bedingt. Liebe Grüße Jana
Shinice
Shinice | 27.06.2013
5 Antwort
ich habe das auch mein zahnarzt meinte damals das kommt weil ich als kleinkind viel antibiotikum nehmen musste
blaumuckel
blaumuckel | 27.06.2013
4 Antwort
Wir haben zwar nicht dieses Problem aber immer wieder ein Anderes das mit den Zähnen zu tun hat. Häufige Zahnarztbesuche wegen Löchern, obwohl wir auch sehr auf saubere Zähne achten. Zähne mussten gezogen werden weil kein Platz für die Neuen war und mit sieben Jahren schon Patient mit Spange... Ich bin auch oft erledigt, also wenigstens kann ich dich so verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013
3 Antwort
also wir hatten das an den beiden schneidezähne, die zahnärzte meinten, dass das durch antibiotikum im kleinkindalter entstanden sein muß wie gesagt, es war dann nur an den beiden schneidezähne und etwa 3 jahre hatten wir diese unhübschen zähne... trotz regelm. kontrollen wußte kein arzt rat zur besserung, bis dann eine ärztin uns einfach zahnhygiene schickte und auf einmal konnte alles wegpoliert werden... seitdem kam nichts mehr nach... vielleicht hilft euch das auch... ich hatte nie mit so einer einfach lösung gerechnet - ich war auch totunglücklich damit...
Mia80
Mia80 | 27.06.2013
2 Antwort
@carlita12052011 und hilft das was ist das für zeug kannst du mir da weiterhelfen `? wie alt ist deine tochter
Sunnylove2
Sunnylove2 | 27.06.2013
1 Antwort
meine kleine hat auch einen Zahnschmelzdefekt ich geh allerding alle 3 monate zum Zahnarzt da tun die ihr so ein zeug auf die zähne zahle 30 euro dafür lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
ich könnte so heulen!
25.04.2012 | 15 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten
Ich könnte immer weiter heulen
08.06.2011 | 15 Antworten
ich könnte grad heulen
27.01.2011 | 18 Antworten
könnte grad nur heulen
07.11.2010 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading