Wann wieder raus gehen nach Fieber?

Schwabediwupp
27.02.2013 | 2 Antworten
Meine Maus hatte von Sonntag Nacht bis gestern Fieber.

Heute ist sie fieberfrei, aber noch etwas knatschig, hat wenig Appetit.
Jetzt wollt ich eine kurze Runde mit ihr drehen, damit sie mal wieder an der frischen Luft ist und ich meine Schokoschublade auffüllen kann, die ist nämlich nach drei fast schlaflosen Nächten leer (zwinker)

Kann ich schon mit ihr raus gehen? Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Wenn sie kein Fieber mehr hat ja. Theoretisch könntest du auch mit Fieber raus. Ich sehe das Problem immer nur bei den Mützen. Bei Fieber is ja der Kopf heiß, und wenn dann noch ne Mütze drauf is, ist das eher ungünstig. Von daher, entweder Fiebersaft geben und raus, bzw wenn keines mehr da ist ab an die frische Luft!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine 2 großen haben auch Fieber, ich lass sie dann drinnen, wie meine Oma schon zu sagen pflegte und es noch heute tut, bei Fieber drauf achten das sie nicht schwitzen und nicht frieren draußen, und das ist genau das Problem, mit dicken Mützen auf, schwitzen sie meistens auf dem Kopf und am Ende gibt es ein Rückschlag oder es wird alles noch schlimmer, und wenn sie frieren ist es auch nicht toll. Aber wenn deine fieberfrei ist dann nur zu, sollte vielleicht nicht zu lange sein. Viel Spaß euch :)
Blue83
Blue83 | 27.02.2013