mandelentzündung bei 4 jährigen

Bettina19
Bettina19
22.01.2013 | 2 Antworten
luca hat nun seit 6tagen mandelentzündung nimmt antibiotica aber er jammert total im schlaf es ist unerträglich jammern und teilweise schreien . hab keine nerven mehr !!! sind eure kids auch total wehleidig ? am tag ist er normal kann rumtoben aber in der früh und im schlaf total schlimm kann nicht mehr hab ja noch ein baby 5wochen alt und mein mann ist diesewoche in der spätschicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh weier, ist bei uns grad auch so. Jana hat seit Do hohes Fieber wegen einer Virusgrippe. Sie ist auch unleidlich und das tag und nacht. Nur am quatschen. Das nervt und ist einfach mega anstrengend. Wünsch dir das es deinem großen bald besser geht und drück dich mal. hast du Vibucrol Zäpfchen. Die sind gegen Unruhezustände, vielleicht hilft ihm das nachts besser zu schlafen.
Backfisch
Backfisch | 23.01.2013
1 Antwort
Ohje der arme.vielleicht tut ihm das schlucken noch weh?gib ihm viel zu trinken ein lögfel Honig und lager ihn etwas höher.er macht das nicht mit Absicht.Abends sind solche bakteriellen Geschichten immer schmerzhafter.eswird sicher bald besser.gute besserung an den kleinen.
Lia23
Lia23 | 22.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mandelentzündung
14.07.2012 | 4 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
Hausmittel gegen Mandelentzündung!
27.12.2011 | 2 Antworten
mandelentzündung von alleine weg!
26.12.2011 | 3 Antworten
mandelentzündung
10.09.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading