Grippeimpfungich weiß, die meisten von euch

JonahElia
JonahElia
16.11.2012 | 9 Antworten
sind gegen die Impfung...habe aber nun beschlossen Jonah gleich impfen zu lassen...habe hin und her überlegt..er hatte dieses JAhr im Februar den Influenza Virus bekommen...war echt blöd mit 41 Fieber über mehere Tage, aber das kann ja immer mal vorkommen...nur die zwei Monate danach waren Hölle, er wurde gar nicht richtig fit...1 Woche gesund, 10 Tage krank..immer im Wechsel...ohne meine Mutter hätte ich kündigen können...Jonah ist ein kl. Asmathiker, daher sind die Luftwege bes. betroffen....daher meine Entscheidung...meine Frauenärztin meinte, der Influenza Virus ist für Schwangere auch gefährlich (für Mutter und Baby)...da kann ich mich aber noch nicht entscheiden..mh hat sich jemand von euch schwanger gegen Grippe impfen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hab mich vor zwei wochen impfen lassen, da war ich 37. woche da ich chronisch krank bin, werd ich so oder so jedes jahr geimpft. bei meinem großen bin ich noch unsicher, ob ich ihn impfen lasse.
beda0912
beda0912 | 16.11.2012
8 Antwort
als ich 2007 mit meiner großen schwanger war, fragte mich mein Fa ob ich schon gegen grippe geimpft bin. ich so: nein. und zack war ich geimpft, konnt gar net so schnell gucken :-)
wossi2007
wossi2007 | 16.11.2012
7 Antwort
mein sohn hatte im märz auch diese schwere grippe mit allem drum und dran. überlege auch, ihn impfen zu lassen. ich selber habe mich dieses jahr auch das erste mal impfen lassen, da ich viel mit anderen menschen arbeite. aber ich wurde hier auf meine grippeimpffrage bei nem kind nur doof angemacht. als ob das was dramatisch gefährliches wäre...
Boah_Ey
Boah_Ey | 16.11.2012
6 Antwort
mein fa arzt meinte auch ich soll es machen lassen, bin 21ssw und war schon zweimal satt erkältet, aber ich würde gern ohne durchkommen. mal schauen
purzel2010
purzel2010 | 16.11.2012
5 Antwort
habe uns alle impfen lassen und es war alles gut
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
4 Antwort
ich finds gut
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
3 Antwort
@JonahElia also bis jetz merke ich nix wie gesagt war "erst" am mittwoch... bis gestern tat der arm ein wenig weh aber das ist ja normal :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.11.2012
2 Antwort
hast du die Impfung gut vertragen?
JonahElia
JonahElia | 16.11.2012
1 Antwort
huhu, ich hab mich mittwoch impfen lassen und bin in der 26.ssw... meine ärztin meinte das is auch vor meine püppi im bauch positiv...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 16.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grippeimpfung in der SS?
18.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading