Ab wann eine strumpfhose anziehn

nicole_d76
19.09.2012 | 20 Antworten
Hallo
Ab wann zieht eure kids eine Strumpfhose an. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.

MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
meine maus trägt schon welche.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Tochter wird nächste Woche 2 und hatte jetzt schon einige male Strumpfhosen an, auch heute. Allerdings trägt sie darüber nur bequeme Leggins .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also momentan bleibt einem bei dem Wetter ja nichts anderes übrig.
Stella712
Stella712 | 19.09.2012
4 Antwort
bei mindestens 15 grad würde ich keine strumpfhosen anziehen .. bei unter 10 grad vieleicht !! Wobei meine eigendlich nur bei -graden welchen trägt sonst stehen wir mehr auf knie strümpfe !!
tinchris
tinchris | 19.09.2012
5 Antwort
Letztes jahr als mia 2 jahre war gabs ab 5 grad am tag ne strumphose an . unter ne leggins viell. auch ab 7/8 grad! hatten heut tagsüber 13 grad u mia hatte ne normale jeans an!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
An dem Winter ;) Unsere Kinder tragen unter 5 Grad eine Stumpfhose unter der Jeans/Leggings, etc. Es ist nur morgens kühl, mittags und nachmittags ist es teilweise windig, aber noch nicht kühl!
Noobsy
Noobsy | 19.09.2012
7 Antwort
Also meine Maus ist 2 Jahre alt und trägt noch keine Strumpfi. Erst wenn es richtig kalt wird. Für ne Strumpfi ist es bei uns noch zu warm.
loehne2010
loehne2010 | 19.09.2012
8 Antwort
Wir hatten heut früh 7 Grad und da hatte der Kleine eine drunter. Als es dann wärmer war haben sie die in der Kita einfach ausgezogen ;)
chica18
chica18 | 19.09.2012
9 Antwort
meine maus ist 3 und ich zieh ihr nur ne strumpfhose an wenn sie ne leggins anziehen möchte ansonsten erst wenn es weniger wie 10 grad hat immer!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 19.09.2012
10 Antwort
erst unter null grad
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2012
11 Antwort
Meine beiden sind 2 und 5 Jahre und die haben beide bisher nur Strümpfe an. Die Sonne ist ja schon noch recht warm, wenn sie scheint.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ganz ehrlich? Unter 3 grad erst .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Meine ist auch 2 und im moment wenns arg kalt ist und wir lang draußen sind trägt sie Kniestrümpfe. Strumpfhosen erst wenns wirklich Winter ist und dann auch eher Leggins oder Sportunterwäsche
rosafant1980
rosafant1980 | 19.09.2012
14 Antwort
Unsere Lütte trägt schon seit ner Woche wieder Strumpfhosen.
Sooy
Sooy | 19.09.2012
15 Antwort
meine haben im mom kniestrümpfe an. aber wenn es dann ncoh kühler unter 11 grad wird werd ich an kleinen auch ne strumpfhose anziehen, weil sie in der gruppe viel auf´n kalten boden sitzen.
supimami2008
supimami2008 | 19.09.2012
16 Antwort
bei uns isses momentan noch sehr warm.. wenns kühler draußen wird, so ab 12 grad oder so..kommt ja immer drauf an, wie warm oder kalt die luft is .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Mit 2 Jahren hab ich erst Strumpfhosen rausgesucht, da mußte es unter 6-8 Grad sein . hätte ja sonstwie geschwitzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2012
18 Antwort
Nur wenn Sophia ein Kleid an hat. Sie hat zur Zeit Kniestrümpfe an, wenn sie mal eine Hose trägt. Sie schwitzt auch sehr schnell. In dem Alter hat Sophia das selbe schon angezogen wie ich, du ziehSt ja auch noch keine Strumpfi unter einer Hose an oder? Und die Kinder bewegen sich eh mehr als wir, dass darf man auch nicht vergessen . LG
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
im moment isses bei uns noch recht warm . mein spatz trägt mit 4, 5 keine strumpfhosen mehr, er trägt funktionsunterwäsche aus merinowolle und das auch erst bei minusgraden.. vorher reichen diese gefütterten jeans oder cordhosen. LG
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und er trägt schon seit ca. einer Woche Strumpfhosen. Beim Krabbeln ist es einfach wärmer :-)
Lula1111
Lula1111 | 19.09.2012